Talkline,Intrum,(...)!

A

Anonymous

Hallo!Liege auch seit über einem Jahr im ständigen Briefwechsel mit dem Inkasso und (...)!Vor über einem Jahr war bei mir auch ein unbekannter Rechnungsbetrag über 59,80 über Talkline aufgetaucht!Jetzt wurde mir als Dienstanbieter die EBS AG genannt!Wer kennt diesen Anbieter?Ich soll angeblich,laut Verbindungsnachweis von Talkline 2mal 20 sec. dort angewählt haben!Warte auf Eure Antworten!
 

bahnrolli

Frisch registriert
Steffchen1305 schrieb:
Hallo!Liege auch seit über einem Jahr im ständigen Briefwechsel mit dem Inkasso und (...)!Vor über einem Jahr war bei mir auch ein unbekannter Rechnungsbetrag über 59,80 über Talkline aufgetaucht!Jetzt wurde mir als Dienstanbieter die EBS AG genannt!Wer kennt diesen Anbieter?Ich soll angeblich,laut Verbindungsnachweis von Talkline 2mal 20 sec. dort angewählt haben!Warte auf Eure Antworten!

Hallo Steffchen,

kleiner Hinweis - bevor Du zu lange wartest, könntest Du den "Suchen"-Knopf verwenden und würdest dann sich auf

" ...Anbieter: ebs Electronic Billing Systems AG, ausgegliedert in: Crosskirk S.L. (Palma de Mallorca - Spanien). Es handelt sich hier um die Dialer von "0190-dialer.com"

stoßen - siehe http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=3056

und die Frage wäre beantwortet.

Aber - hast recht - bei dem Wetter kann man soviele andere schöne Sachen tun... :D

Sonnige Grüße aus Waldau!
Bahnrolli
 
Oben