Spam- Mail von mir zu anderen...

U

Unregistriert

Hallo,

Seit geraumer Zeit weisen mich Freunde darauf hin, dass sie ständig Spam- Mails von mir bekommen, mit unseriösen URL's und komischen Worten, die mal groß mal klein geschrieben sind.

Allerdings hab ich nie solche eine Mail versendet. Kann mir da jemand helfen bzw. sagen wobei es sich dabei handelt?
Ich hab leider keine große Ahnung von Computern. Lese nur öfters Mails etc.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Manu und danke schonmal im vorraus.
 
AW: Spam- Mail von mir zu anderen...

Ok. Vielen Dank. Also brauch ich keine Sorgen zu haben das mein Account gehackt wurde. :)
 
AW: Spam- Mail von mir zu anderen...

Wenn Du immer schön die Firewall und den Virenscanner fit hältst dann solltest Du eher davon ausgehen daß Dein Rechenknecht sauber ist.
Aber der beste Schutz vor solchen Schweinereien heißt "brain 1.0" und der wird etwa 50 cm vor dem Bildschirm installiert .....:sun:
 
Zurück
Oben