SPAM-Anrufe mit Nummer welche nicht registriert ist

Shit Happens

Frisch registriert
Nachdem die Netzagentur mal wieder X Nummern gesperrt hat, klingelt trotzdem immer das Telefon und es stellt sich heraus dass die Nummern gar nicht vergeben sind. Nur gut, dass man solch Nummern am Telefon "blockieren" kann, das es gar nicht mehr künftig klingelt.
(u.a. 08723182030, 00321729955886, 062022743714...)
 

jupp11

Sehr aktiv
und es stellt sich heraus dass die Nummern gar nicht vergeben sind. Nur gut, dass man solch Nummern am Telefon "blockieren" kann, das es gar nicht mehr künftig klingelt.
Spamanrufe sind praktisch immer gespooft
Obwohl dies gesetzlich verboten ist, kommt es zu Anrufen, bei denen die übermittelte und
beim Anrufempfänger angezeigte Rufnummer manipuliert ist.
"Kommt es" ist eine groteske Untertreibung. Sie sind zu 99,999999% gespooft.
 
Oben