Sigtest

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
#4
aehm WAS denn?? ich seh nichts...
[edit]
Ahhh Foto von einem anderen Server... das hatte ich im Browser geblockt. Daher nichts gesehen....

Aber das nervt tatsächlich... Ein Grund warum ich keine Bilder von anderen Servern zulasse. dann ist viel Werbung ausgeblendet.
 

Stalker2002

Frisch registriert
#5
Noch ein Test

Verfluchte Frickelsoftware!
Warum werden da die Spaces zusammengezogen und die Proportionen verstümmelt.
Außerdem saugt die Längenbeschränkung für die Sig (255 Zeichen) gewaltig. :(

MfG
L.
 
#6
Stalker2002 hat gesagt.:
Verfluchte Frickelsoftware!
Warum werden da die Spaces zusammengezogen und die Proportionen verstümmelt.
Ein Forum ist kein Paradies für Layoutfanatiker
Stalker2002 hat gesagt.:
Außerdem saugt die Längenbeschränkung für die Sig (255 Zeichen) gewaltig.
Glaube nicht, dass die Betreiber des Forums die Signatur als Hort für Romane vorgesehen haben..

j.
 

Stalker2002

Frisch registriert
#7
jupp11 hat gesagt.:
Ein Forum ist kein Paradies für Layoutfanatiker
[...]
Glaube nicht, dass die Betreiber des Forums die Signatur als Hort für Romane vorgesehen haben..
Die von mir angesprochenen Einschränkungen sind nicht von den Forenbetreibern zu verantworten, sondern in der Forensoftware verankert.

Das ließe sich zwar möglicherweise per Mod verändern, allerdings ist die handhabung solcher Kunstgriffe eher eine Zumutung für den Admin.
Insbesondere wenn mal wieder ein Update der Forensoftware ansteht (@Heiko: Version 2.0.12 ist released :p ) und alle Mods wieder händisch in die neuen Versionsdateien eingemeißelt werden müssen.

Ich habe auch ein phpbb2-Forum unter meiner Fuchtel und kenne das nervige Code-gepopel leider nur zu gut.

Aber vielleicht wird mit phpbb3 ja alles besser...

MfG
L.
 
Oben