SEO

J

Jennes

Servus miteinander.


Meine Frage an euch wäre, ob sich jemand mit dem SEO auskennt und mir einige Infos geben kann ? Ich selber bin schon eine geht lang auf der Suche nach einer Agentur aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen - es gibt einfach sehr viele Infos :/ Jedenfalls würde ich auch gerne wissen wollen, wie das mit dem Suchmaschinen Ranking aussieht ? Brauche ich dazu auch eine Agentur und welche Methoden kann ich allgemein benutzen ?


Stehe total auf dem Schlauch und bin wirklich über jeden Rat sehr dankbar :) Wie regelt ihr das und welche Empfehlungen habt ihr ?
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Ja, Spar Dir Dein Geld und programmier Deine Seiten sauber.
Das ganze SEO-Geschwurbel ist zu 99% Dampfplauderei.
Wenn ....
.... und nur DANN:
Schreib in den Vertrag rein daß es nur Kohle gibt wenn die natürlich auch im Vertrag festgehaltenen (und vorher großmundig versprochenen) Ziele ohne wenn und aber erreicht wurden und auch über die gesamte Laufzeit des Vertrages.

Weißt Du was dann passiert? Du siehst die schneller rennen als sie gekommen waren
 

Gerx92

Frisch registriert
Wenn du nicht grade gegen riesige Konzerne konkurrierst, dann ist es auch relativ einfach möglich deine Seite für bestimmte Keywords ohne Hilfe einer SEO-Agentur zu ranken. In der Anleitung von dieser (...) ist genau beschrieben, wie du deine Seite am besten für Suchmaschinen und potenzielle Kunden optimierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jupp11

Sehr aktiv
Das ganze SEO-Geschwurbel ist zu 99% Dampfplauderei.
Haben sogar ein eigenes Forum. "Die nette Suchmaschinenoptimierung "
Werd den Teufel tun hier einen Link auf das "nette" Forum zu posten.
und deren Rank anzuheben :p
Deren Rank liegt unter ferner liefen...
[zufällig entdeckt bei der Suche nach Foren mit vbulletin Zero-day Lücke]
 
Oben