Seltsames billitea**-Gewinnspiel

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Unter
http://utanet.billitea**.com/gewinnspiel05/gwsp2.htm

gibt es ein Gewinnspiel.
Teilnahmevoraussetzung: Anmeldung bei billiteasy
Gewinnchance: den gesamten Monatsumsatz
Gewinnen Sie Ihren gesamten Monatsumsatz zurück. Jeden Monat verlosen wir unter den Nutzern von bill-it-easy den gesamten Montasumsatz. So einfach geht's: Einfach kaufen und gewinnen.*

Also eine solch geniale Methode zur Kundenacquise hätte ich denen nicht zugetraut... ;) Soll das ein Witz sein?
 
Jeden Monat verlosen wir unter den Nutzern von bill-it-easy den gesamten Montasumsatz

Ganz so klar kommt das aber nicht raus, ob der Monatsumsatz von "Bill-it-easy" oder der des jeweiligen Nutzers gemeint ist. :wink:

Mich würden ja die Dänenpreise interessieren. Spielt etwa wieder deren magische Zahl 49 eine Rolle? :wink:
 
Aka-Aka schrieb:
Gewinnen Sie Ihren gesamten Monatsumsatz zurück. Jeden Monat verlosen wir unter den Nutzern von bill-it-easy den gesamten Montasumsatz. So einfach geht's: Einfach kaufen und gewinnen.*

Also eine solch geniale Methode zur Kundenacquise hätte ich denen nicht zugetraut... ;) Soll das ein Witz sein?
Das muss ein Witz sein. Wenn jemand den Umsatz, den er in einem Monat gemacht hat, zurückgewinnt, muss der Umsatz wohl als Verlust betrachtet werden. Sonst wäre das Zurückgewinnen sicher nicht erstrebenswert. Dass das Geschäftsmodell auf systematischen Verlusten basiert, wäre aber neu. ;-)

M. Boettcher
 
Dieses Gewinnspiel wird immer noch groß angepriesen. Obwohl ganz unten steht:

Diese Aktion gilt bis April 2005. Die Gewinner werden per e-mail informiert. Die Verlosung findet unter Ausschluß des Rechtsweges statt.
Ach ja, und die Bekanntgabe der Gewinner des vorigen Gewinnspiels steht auch noch aus.

Jedenfalls hat man von Montax schon lange nix mehr gehört. Wie vom Erdboden verschluckt. Nicht einmal auf der EWT-Homepage scheinen die auf. :wink:

Gruß
Wembley
 
Zurück
Oben