Schon wieder ein Angriff?

Tilo

Frisch registriert
Wie schon bereits vor einiger Zeit, hab ich (nicht nur ich) bereits wieder Probleme bestimmt Seiten im Internet zu erreichen. Wieder zu unterschiedlichen Zeiten. Irgendwelche Informationen dazu bekannt bei Euch? Könnte es schon wieder ein Angriff auf das WWW sein? Ich halts für denkbar, weil der vorige Angriff hat nix gebracht. Außer ein wenig Unruhe in der Bevölkerung. :lol: Mehr is ja nich passiert. Könnte es also sein, daß... :bigcry:
 
Hi,

Dieseits nichts bekannt, gestern abend war mal eine aber ganz kurze Störung im Forum,
aber sonst alles im grünen Bereich :)

Gruß
tf
 
Na Prima - dann ist die Seite wohl zusammengebrochen, weil zu viele User drauf zugegriffen haben... :( Ab wieviel Zugriffen pro Minute oder Sekunde muß man bei einem kommerziellen Server damit rechnen? Ab 74? Oder müssen es doch schon mehr sein? Oder liegt´s an dieser Meldung, die ich ständig erhalte und mit der ich nix anzufangen weiß?

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/apache/share/html/anno1503/forum/admin/config.php:34) in /data/apache/share/html/anno1503/forum/showthread.php on line 150

(Isses denn möglich, das mir mal jemand das ins verständliche übersetzt?)
 
DevilFrank schrieb:
Hm, für mich sieht das aus wie ein zerschossenes Update auf dem Server.
Gruss Frank

Phantastisch :evil: Und nu hilft nur noch warten. Schaun wir mal was morgen passiert. Habs grad noch mal probiert und diesmal nur die Meldung bekommen: too many connections. :lol: Kann es sein, das die nicht mit soooo einem Ansturm gerechnet haben? Sei´s drum. Jetzt warten wir mal bis ein zwei Tage und sehn dann noch mal. Obwohl die Sache die ist, das dieses Problem bereits seit ca. 2Wochen besteht. :(
 
Vielleicht schreibst Du dem Foren-Admin mal ne Mail, er soll den "Hahn" mal aufdrehen. Soll heissen: Vielleicht braucht er ja einen kompatiblen Webhoster. Du bist sicher, dass das Forum nicht auf einer privaten Homepage läuft?
*gg*
 
Tilo schrieb:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/apache/share/html/anno1503/forum/admin/config.php:34) in /data/apache/share/html/anno1503/forum/showthread.php on line 150

(Isses denn möglich, das mir mal jemand das ins verständliche übersetzt?)
Das passiert immer dann wenn man versucht, HTTP-Header-Informationen zu versenden, wenn schon Seiteninhalte übertragen wurden.
Beispiel: man will einen Cookie setzen und hat schon <html> übertragen.
Oder man manipuliert einen sonstigen Header "zu spät".

Lösung: sauber programmieren oder Ausgabe-Cache nutzen.
 
@Heiko: ich versteh zwar nur Bahnhof, aber trotzdem Danke für den Versuch. Was ich vertsehe, ist das es seit einiger Zeit massive Probleme mit der Seite gibt.

@Devil Frank: So ziehmlich sicher, ja! es sei denn die Firma Sunflowers ist seit neuestem eine Privatperson. Die Seite um die es speziell hier geht: www.anno1503.com und dort in die Comunity und dort ins Disskussionsboard. Wie gesagt seit ca. 14 Tagen Probleme zu Hauf. Auf eine offizielle Anfrage meinerseits hab ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort. :(
 
Tilo schrieb:
@Heiko: ich versteh zwar nur Bahnhof, aber trotzdem Danke für den Versuch. Was ich vertsehe, ist das es seit einiger Zeit massive Probleme mit der Seite gibt.
Kurz und einfach: da ist was falsch mit der Internetseite oder der Serverkonfiguration. ;)
 
Zurück
Oben