Schläfer

jupp11

Sehr aktiv
Ab und zu taucht hier (und in anderen Foren) ein "Phänomen" auf:
User, die sich vor Jahren (auch mal frisch ) angemeldet haben und mehr
oder wenig belangloses posten/gepostet haben, schreiben plötzlich mehr
oder weniger trickreich "eingebettete" Werbelinks. Die Methode geht natürlich auch
ohne Anmeldung, ist aber nicht nachvollziehbar, ob es derselbe "Gast" ist.
Ob tatsächlich jemand mehrere Jahre schlummert, bis er seinen Werbemüll ablädt,
oder hat er sich "promoten" lassen?
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
User, die sich vor Jahren (auch mal frisch ) angemeldet haben und mehr
oder wenig belangloses posten/gepostet haben, schreiben plötzlich mehr oder weniger trickreich "eingebettete" Werbelinks.
Ja, das ist mir hier auch schon mal aufgefallen. Hab den User dann nach wiederholten versteckten Werbelinks entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Der User "Lau.... 87" z. B. hat gerne Zitate mit eigenen Bemerkungen versehen und im Zitat dann nachräglich den Text mit Links zu anderen seiten verknüpft. War aber schon lange still angemeldet. So einer fällt aber trotzdem auf, dank vieler aufmerksamer User hier;):D
 

jupp11

Sehr aktiv
Bin im Thread "Erfahrungen mit SEO" dran erinnert worden.
Der User S... hatte sich schon 2013/14 mal in der Taktik versucht.
dann 4 Jahre auf Tauchstation und "promotet" auf einmal SEO.
Gibt noch mehr Promoter in dem Thread....
 
Oben