S......com

A

Anonymous

Hallo ich hab einma eine Frage.
Ich war auf der Seite h**p://www......com .
Also ich dort eine Funvideodatei herunterladen wollte musste ich jedoch eine exe.datei die ....exe datei herunterladen.Diese erschuf eine Verknüpfung auf meinem desktop mit der ich wieder auf die Seite kam wo unten an meinem explorer stand 63 euro pro 60 minuten.Ich hab mir natürlich sofort gedacht das dies eine kostenpflichtige seite ist, hab das internet getrennt und den Pc neu gestartet.
Nach dem Neustart habe ich bei ausführen den befehlt "regedit" eingegeben und nach Jedem Begriff der .....exe oder ähnliche Begriffe enhält gelöscht und auch die heruntergeladene ......exe und deren verknüpfung auf dem desktop hab ich gelöscht.
Ich habe nun Angst das sich ein dialer auf meinem Pc eingenistet hat , was ich aber eher nicht glaube da es glaub ich nur kostenpflichtig wird wenn ich über die exedatei auf die seite gelange.
Wenn ich normal auf die seite geh steht unten links 3.1 cent / pro sekunde.
Weißt du zufällig ob es ausgereicht hat das ich alles aus meiner regedit gelöscht habe und es nur kostenpflichtig ist wenn ich über die exe datei auf die seite bin oder ob ich ständig bei der einwahl im internet zahlen muss.

Links gelöscht, siehe NUB , Anfragen mit derartigen URL´s nur per PN an die Admins/Mods
 
Zurück
Oben