Regulierer: Neues Dialer-Fenster wird ab 17. März Pflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendjemand hat gepetzt, schade der Download geht nicht mehr ,
ich wollte doch so gerne mal das neue Fenster sehen ;)

dabei muß er das doch noch gar nicht: registriert am
Reg.-Nr.: 90090001625-1683510 vom: 14.03.2005 10:50:39
 

Anhänge

  • manga.jpg
    manga.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 309
recherchiert man über den Dialer nach der eigentlichen Seite, ( der Google Treffer wird
über eine direkte IP-Adresse verschleiert )

bekommt man diese hübsche "Umschreibung"
Manga Schnellzugang

Um Ihnen mehr Sicherheit und unser komplettes Angebot zu gewährleisten haben wir eine kleine Sicherheitsabfrage eingerichtet:
Der Einfallsreichtum ist schon fast bewundernswert...
PS: Das Bezugsfenster ist, um es dem User besonders leicht zu machen , schon in die HP eingebettet....
PPS: Falls es je Zweifel an der Notwendigkeit des dritten (RegTP) Fensters gegeben haben sollte,
dann werden sie durch solche Tricksereien zur Genüge widerlegt.

Bin gespannt, ob sich die Fa. Intexus mit dieser Methode der Übertölpelung von (unerfahrenen) Usern
solidarisch erklärt, der Dialer ist ein Intexus Dialer...
 

Anhänge

  • manga2.jpg
    manga2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 330
haudraufundschluss schrieb:
Damit ist es aber kein Bezugsfenster im Sinne der Verfügung mehr...

Und warum soll das kein Bezugsfenster mehr sein ? Die MP-Bezugsfenster gehen normalerweise als Popup auf. Da aber viele Popup-Blocker dieses Bezugsfenster unterdrücken, haben manche dieses als iFrame in die Homepage eingebettet. Vom Inhalt und der Funktionalität her bleibt aber es nach wie vor das normale Bezugsfenster. Ich glaube nicht, das in der Verfügung drinnen steht, daß das Bezugsfenster nur als Popup aufgehen darf.

DAY
 
Die zwei Monate überstehen wir auch noch , dann sollte sich das Thema erledigt haben.
Über die "Petitessen" sehen wir bis dahin halt hinweg

fenster-neu1.jpg
 
DAY.DE schrieb:
Zu früh freuen würde ich mich an Deiner Stelle nicht. :D
DAY
Ach, darf ich das so verstehen, dass du dich schon auf neue Möglichkeiten der Abzocke freust?
so schnell (und öffentlich) hat hier noch keiner "die Hose runtergelassen" , bisher
nur hinter vorgehaltener Hand....

Dann wird entgegen dem in den einschlägigen Foren prognostizierten Ende dieses Forums
der Fortbestand gesichert sein....

In wachsamer Erwartung
tf
 
Während sich das kostenlose Zugangstool offensichtlich auf dem absteigenden Ast befindet, erfreut sich das gratis Zugangstool ungebrochener Beliebtheit:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 365.000 für gratis Zugangstool

Eine untergeordnete Rolle scheinen hingegen der kostenlose Zugangsassistent und der gratis Zugangsassistent zu spielen (ungefähr je 3.000 Treffer); dafür liegen die Dialerseiten in den Ergebnislisten aber auch schön vorne.

Etwas seltsam ist auch dass die Suche nach "kostenlose Zugangssoftware" (110.000) fast nur Verbraucherschutzseiten auf den vorderen Rängen zu Tage fördert, während man bei "gratis Zugangssoftware" (323.000) schnell in der Falle landet.


Eniac
 
Beim Suchbegriff "Gratis Zugangstool" musst du aber eine Reihe von Treffern abziehen, denn so heißt ein einschlägig bekannter Troll aus verschiedenen Foren.
Denkt' mal drüber nach! Gratis-Zugangstool, Chefentwickler und Profi.
;)
 
News schrieb:
Beim Suchbegriff "Gratis Zugangstool" musst du aber eine Reihe von Treffern abziehen, denn so heißt ein einschlägig bekannter Troll aus verschiedenen Foren.
Denkt' mal drüber nach! Gratis-Zugangstool, Chefentwickler und Profi.
;)

Nur das Heise, sein Hauptwohnsitz, "googlesicher" verpackt ist.
Da müssen Suchmaschinen leider draußen bleiben.

MfG
L.
 
Der ist auch nicht schlecht. Die anderen nehmen 1,99 Euro, hier wird auf Sekundenbasis vermutlich ein Mehrfaches berechnet ...

Dietmar Vill

PS: Wer es nicht erkennen kann, muss nicht zum Augenarzt oder Optiker.
 

Anhänge

  • nepp.jpg
    nepp.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 336
Warum soll ich mich auf eine neue Art der Abzocke freuen ? Auch schon mal auf die Idee gekommen, daß die neue Verfügung gar keine Umsatzeinbrüche bringen könnte und das nicht alle Dialerleute in den Konkurs schlittern ?

DAY
 
Es ist geradezu albern, wie hier immer wieder von seiten der Dialeranbieter und Webseitenbetreiber
diesem Forum unterstellt wird, es ginge um deren finanziellen Ruin. Es geht einzig und
allein darum unerfahrene und ungeschützte Webuser nicht in ihr (ungewolltes) finanzielles Abenteuer laufen zu lassen,
Wenn jemand Stöhnnummern anwählt, um seinen Augeninnendruck zu entlasten, aus freien Stücken anwählt,
ist das absolut in Ordnung und das gleiche gilt für die "bildhaften" Vergnügen per "Mehrwert"Dienste...

Jeder hat das Recht sich den Strick zu kaufen, an dem er sich aufhängen will
(aber freiwillig und im vollem Bewußtsein, was er tut)

cp
 
Na dann freut es mich das wir beide zumindest auch mal die gleiche Meinung haben. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das viele Leute hier im Forum lieber keinen Dialer mehr in Deutschland hätten :roll:

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Na dann freut es mich das wir beide zumindest auch mal die gleiche Meinung haben.
Schon wieder ein Mißverständnis: Wir sind nicht einer Meinung, du liest nie bis zu Ende.
Solange (nach hier im Forum erfolgter Aussage eines Intexus-Mitarbeiters) Mißbrauch und Manipulaton
von Dialern völlig vom Dialeranbieter unbeeinflussbar erfolgen kann, sind Dialer als Zahlungsmethode
unbrauchbar und sollten wie in der Schweiz verboten werden.

cp
 
Also ich habe den Text von Dir nun 3x durchgelesen aber so etwas habe ich hier nicht rauslesen können was Du nun wieder geschrieben hast.

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Wenn jemand Stöhnnummern anwählt, um seinen Augeninnendruck zu entlasten, aus freien Stücken anwählt,
ist das absolut in Ordnung und das gleiche gilt für die "bildhaften" Vergnügen per "Mehrwert"Dienste...
Jeder hat das Recht sich den Strick zu kaufen, an dem er sich aufhängen will
(aber freiwillig und im vollem Bewußtsein, was er tut)
cp

OK, dann erkläre mir bitte was Du hier darunter verstehst. Auch wenn ich mir den Text 10x durchlese und zwischen den Zeilen versuche irgenwas rauszulesen, komme ich immer nur zu dem Schluss, daß Du nichts gegen Dialer hast solange die Leute wissen was sie tun.

DAY
 
Puh, hat hier wirklich noch jemand - außer DAY - Interesse an der schätzungsweise 10.000. Grundsatzdiskussion zu diesem Thema?
Bitte nicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben