Private Attachment ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adele

Foren-Poetin
Mal gucken, ob das mit dem Hochladen meiner jpg-Datei jetzt klappt

Klappt immer noch nicht, statt dessen Upload Error. Mist!!!!
 

SEP

Moderator
Liegt am Forum - warte einfach ein wenig, bis Heiko alles wieder repariert hat.

... jetzt kannst du es noch einmal probieren, Adele:
 

Anhänge

  • nemo-hai_102.jpg
    nemo-hai_102.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 1.613

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Hallo SEP

Danke für den Hinweis. Nur meinte Heiko als Antwort auf "Ausfall des Forums", die Attachments lägen auf einer anderen Partition. Allerdings schrieb Heiko gerade auch, er sei am "warten". So, so.....

Gruss

Adele
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Hallo SEP

Huch, bist Du schnell!!!!! Der Fisch kommt klasse rüber. Probier' ich es eben auch noch mal.

Übrigens: In welchem exotischen Land liegt eigentlich
Krikkit? ;)
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Alles klar, klappt wieder. Herzlichen Dank an Heiko für seine Sch...... Arbeit für uns User.

Das Kerlchen auf der Zeichnung ist übrigens mein Sohn Johannes. damals 15, seit kurzem 18 , der meiner Mutter und mir den Stress mit MCM durch Anrufen auf deren Nummern eingebrockt hat.

Schöne Feiertage dennoch
Adele :schreiben:
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

@ DNA2

o.k. Frag' ich Dich auch mal... was eigentlich ?.... und freue mich, dass das Herumstöbern im Forum auch einfach mal Spaß machen kann.

Ist schon irre, die Informationsvielfalt hier..

8)

Adele
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Hallo rolf76
Wo hast Du denn diese tollen Emoticons her? Gerade das mit den beiden Saufbrüdern (oder sind es Schwestern????) ist klasse. !!!!!

Und wenn ich mir dieses Forum ansehe, samt allen Neuerungen???, die letztlich auf einer Inkonsequenz innerhalb der aktuellen Gesetzgebung basieren, frage ich, wo hast Du diese neuen emoticons her? Gerade das mit den beiden Saufbrüder mich manchmal, wie sehr das hier ales einesr Sysiphusarbeit gleicht.... Ich will ja nicht unbedingtt Aka-Aksa Verschwörungstheorien beipfliihtren, aber klar ist in jede Fall, dass ich als halbwegs unbedarfter Inernet- und Teleon-User weiterhin mit den Betrugsabsichten diverser Ab.... konfrontiert bin.

Ich bin jedenfalls nicht davon überzeugt, dass die Änderung des Telekommukationnsgesetzes idenetisch ist mit einer masssgebklichen Verbeserung

Was de so hoch gepriesenen Produkt der Gesetzesänerung fehlt ist meiner Meibnung ist das kriminelle Element. Ermittler diverser "Gescäftspraktiken" fehlt es meiner Meinung nach nicht nur an Wissen über die exiosten Modelle, es fehlt ihnen auch am Gedanken; es fehlt ihnen aucxh am Geschick des kriminellen Potentials.
Das heißt eibnfach nur: Wären die Ausfühhrenen und Macheer diverser Gesetze in der Lage, sich einfach in die Strukltuern eines kriminellen Hirns eionzuloggen, (wie ich denke nicht kriminell) wäre vielleicht schon ein Teil Jener, die versuchen, möglichst einfache Mitbürger abzuziehen, bereits im Vorfeld als unlaubwürdig abgehakt; auch, wenn man keinen Menschen vor sich selbst und seiner Geilheit schützen kann. Oder glaubt Ihre allen Ernstes, dass sich die in 0190-Geübten einfach so abhaken lassm? Nein: ich bin davon pberzeugr'gtm,
 

rolf76

Winkel-Abokat
Adele, warst also du diejenige, mit der Avor gegen Ende seines Postings ein Schlückchen getrunken hat?

Die Emoticons kannst Du mit der Firefox-Erweiterung Smiley Xtra4 in Foren einbauen. Bei dieser Firefox-Erweiterung kann man davon ausgehen, dass die Urheber der Emoticons mit einer freien Verwendung in Foren einverstanden sind. Allerdings bettet man mit dieser Firefox-Erweiterung Bezüge zu externen Quellen in das Forum ein, die das Forum verlangsamen und eine potentielle Sicherheitsgefahr darstellen. Aus diesem Grund wünschen die Forumsbetreiber zu Recht, dass weitere Emoticons z.B. hier im Testbereich als Attachments gepostet werden und im eigentlichen Beitrag dann diese Attachments in Bezug genommen werden statt einer wandelbaren externen Quelle.
 

Captain Picard

Commander
viele Gif/Avatar/Icon/Smilies Seitenbetreiber verbieten ausdrücklich die Verlinkung, da der Traffic zu ihren Lasten geht
Einige setzen auch als Abwehr eine häufige Änderung der Linkadressen ein, so dass diese nach kurzer Zeit in Leere laufen.

cp
 

Adele

Foren-Poetin
Private Atachments ausprobieren

:oops: :oops: :oops:
Ach, hier bin ich also in meinem Abz...-Zorn gelandet... Au weia!!!! War wohl doch ein Frust-Schlückchen zuviel (ohne Avor). Aber langer Rede kurzer Unsinn, auch wenn es eigentlich nicht hier her gehört: Hätten Gesetzgeber, Ermittler und Entwickler von Sicherheitssystemen mehr kriminelle Fantasie, kämen sie schon im Vorfeld auf die Möglichkeiten eventueller illegaler Nutzung von Lücken und Grauzonen. Da dies aber voraussichtlich nicht der Fall ist, werden dubiose Geschäftleute im Zweifel ihre Nase meistens vorne haben.
Was die Emoticons angeht: Die von Rolf76 fand ich einfach nur putzig. Ansonsten ist die Auswahl hier auch nicht gerade gering. ;)
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Die nächsten Postings schreibe ich wohl doch besser ohne Schlückchen.... ;) :lol:
Ist besser lesbar.
 

Avor

Foren-Poet
@Adele,

kanst j emol bei misch kumme. Muß ja kaaner wisse. Mei Woikeller is ganz gud sordierd.


:lol:

Grüßle un Proscht! ;)

Avor
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Hallo, Du Forumspoet von irgendwo am Rhein...
Danke für die Einladung. ;) Aber bei so vielen Schlückchen zu viel bin ich sicherheitshalber lieber meinem Bett und der Packung Aspirin (ist das jetzt schon Schleichwerbung?) ganz nahe... :bla: :bla: :bla:
 
A

Anonymous

Schade, Adele,

Was nix ist kann ja noch werden. :-? :-?

Es muß ja auch nicht gerade heute sein. Muß eh nachher einen kränkelnden Nachbarn in der Klinik besuchen.

Gruß Avor
 

Avor

Foren-Poet
Sooo, nochmal ich, der immer beim Anmelden (und wählen) vergißt, sein Kreuzchen an die richtige Stelle zu machen.

Aber apropos Forumspoet. Der ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Dazu hat mich Sascha ernannt. In tiefster Ehrfurcht und Verehrung vor meinen Werken mit denen ich schon sein Forum damals respektlos zugemüllt habe. Aber er will es ja nicht besser und ehrlich:
Ich kann es auch nicht besser. Salbungsvolle Worte liegen mir nicht.
:lol: :lol: :lol:


Gruß Avor
 

Adele

Foren-Poetin
Private Attachments ausprobieren

Deine knirschende Selbstkritik in Ehren: So übel sind Deine Verse nun auch wieder nicht. :tröst: Ich beömmel mich jedenfalls immer, wenn ich sie lese :bla:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben