Prepaid Zweitkarte

L

Lillet

Weiss denn jemand einen Anbieter von Prepaidkarten, bei dem ich eine Zweikarte bekomme, so dass ich auf Tablet und Handy mit demselben Paket surfen kann ?
 
Nö, da ist mir keiner bekannt.
O2 soll mal sowas gehabt haben, mittlerweile eingestellt
zumindest sagt das Tante Gurgel
 
Das haben eigentlich alle, musst dich nur mal beim Support durchfragen nach Twincard oder Ultracard. Congstar hats auf jeden Fall. Aber warum muss es eigentlich Prepaid sein?
 
Warum nicht?

ich hab dadurch bessere Kontrolle und keine Vertragslaufzeiten mit Grundgebühren, wenn die mich ärgern.
Dazu ist es für meine Nutzung wesentlich günstiger als mit Vertrag.
 
Naja, Prepaid sagt ja nur was über die Zahlungsweise aus, ggü. Postpaid. Z. B. Congstar, Smartmobil und die anderen Billigheimer haben auch Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist aber vollem Leistungsspektrum.
 
Ich will aber nicht im Januar Simkarte beantragen, für Februar März kündigen im April neu beantragen, im Mai kündigen und das alle paar Monate im Wechsel.
Das volle Leistungsspectrum habe ich bei Prepaid auch.
Nur weil dir das nicht ins Bild deiner Nutzung passt, müssen nicht alle das selbe Nutzungsbild haben.
 
Zurück
Oben