ppa. ???

A

Anonymous

... 2* ppa. , Name und telekom unterschrift. wer weiß was ppa.bedeutet?
erhielt heut ,- erst nach aufvorderung - vom Anwalt eine Vollmacht auf der nur fettgedruckt TELEKOM, aber keine Adresse etc. drauf ist.
Erscheint mir echt suspekt !
 
Vielleicht sollst Du ja auch gar nicht erkennen, um was oder wen es sich da handelt. Wenn es kein Name sein sollte, lohnt ein Blick hier hinein:

http://www.acronymfinder.com/

Da findet man allerlei zu PPA:
Per procura - Sehr wahrscheinlich, aber das alleine ist ein wenig dünn, weil da noch jemand per procura unterschrieben haben sollte und auch der Prokurist letztendlich bevollmächtigt sein muss. Guckst Du hier: http://schultreff.de/referate/politik/r0177t00.htm
 
natascha schrieb:
... 2* ppa. , Name und telekom unterschrift. wer weiß was ppa.bedeutet?
erhielt heut ,- erst nach aufvorderung - vom Anwalt eine Vollmacht auf der nur fettgedruckt TELEKOM, aber keine Adresse etc. drauf ist.
Erscheint mir echt suspekt !

Da haben zwei Prokuristen unterschrieben und zwar per prokura.

Dein Anwalt kann ja an die Deutsche Telekom schreiben und nachfragen, ob ..

oder noch besser von der Gegenseite einen Auszug aus dem Handelsregister anfordern, aus dem sich ergibt, dass die beiden auch per prokura unterschreiben können.
 
Welches Datum hat Deine Kopie einer abgegriffenen Generalvollmacht?

Ist sie überhaupt noch gültig?

Mein Sohn meint zwar er würde so ein Dokument besser anfertigen können, aber gehe mal davon aus das es von der Telekom stammt. ;)

Immerhin wurde das Original auf dem typischen Recyclingpapier der Telekom erstellt. :lol:

;)
 
Zurück
Oben