Phishing bei 1und 1

Goblin

Sehr aktiv
Gerade im Mailordner gefunden

Sehr geehrter 1&1-Kunde, sehr geehrte 1und1-Kundin,

mit Bedauern müssen wir Ihnen eine temporäre Aussetzung Ihrers Kundenkontos mitteilen.
Der Grund hierfür sind die ab 2012 neu eingeführten Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend
sind und bestätigt werden müssen.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine
Verifizierung Ihres Kundenkontos durchgeführt haben.

Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihr Kundenkonto freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von 1und1 verzichten möchten und Ihre bei 1und1 beanspruchten Dienste
weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen,
haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihr Kundenkonto unverzüglich wieder vollständig frei.

Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:

- Konto Verifizierung

*Der Verifizierungsvorgang dauert i.d.R nur eine Minute und wird über eine sichere SSL-Verbindung verarbeitet.

[ Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Fals Sie fragen an den 1und1
Support haben können Sie sich telefonisch bei uns melden. 180 5 201 216 (12 ct/Min.) ]


Hab gar kein Kundenkonto bei denen. Die Mail ist natürlich nicht von 1 und 1
 
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