Passt zwar nicht ganz hier her aber...

A

Anonymous

Passt zwar nicht ganz hier her aber kennt jemand einen funktionstüchtigen traier der mir unendlich energie und geld bei C&C3 Tiberian Sun gibt??
 
Passt doch wunderbar.
Noch mehr off topic kanns kaum werden und insofern passts zu 100 % ins Off Topic-Forum.

Und nein, keine ich nicht. ;)
 
Hmm, Deine anfrage passt zwar wirklich nicht hierher, aber zufaellig weiss ich den richtigen Weg:

Gehen Sie ins Gefaengnis.
Gehen Sie nicht ueber LOS.
Ziehen Sie nicht M 4000 ein.

Dann musst Du auf die naechste Gesellschaftskarte warten.

M f G

Hans. 8)
 
Hansimar schrieb:
Passt zwar nicht ganz hier her aber kennt jemand einen funktionstüchtigen traier der mir unendlich energie und geld bei C&C3 Tiberian Sun gibt??

Damit es nicht hierherpaßt dürfte es nicht OT sein, also z.B. eine Frage wie: "Ich habe mir auf der Seite www.supertitten.de einen 10.000- Euro-dialer eingefangen. Were weiß Hilfe ?"
Alles andere paßt definitionsgemäß.

Und jetzt kommt der Knüller: Ich habe mir obige Homepage angeschaut, da gibts keinen Sex, keine dialer und alles Top-seriös. Zum Schreien !!!!
:vlol: :vlol: :rofl: :rofl:
:p Rahmat :p
 
Rahmat schrieb:
Und jetzt kommt der Knüller: Ich habe mir obige Homepage angeschaut, da gibts keinen Sex, keine dialer und alles Top-seriös. Zum Schreien !!!!
Und ich wette, dass der tausende von Visits pro Monat hat, von denen ca. 99 % brutal enttäuscht wieder wegsurfen... ;)
 
Zurück
Oben