Papst, Bildzeitung, Münchner Singles, Teenies & Panama

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Heute habe ich mir mal wieder eine BILD gekauft. Mir ging's dabei um die Kommentare zu Papa Ratzi...
Dabei entdeckt:
Bild-Bundesausgabe schrieb:
"Warum finde ich nie den Richtigen... Bin ich zu ängstlich, um mich zu verlieben?"
Ein Infokasten:
"Hier flirten Münchner online".
"MuenchnerLiebe"-Geschäftsführer Alexander C* (29) gibt Tips für den Cyber-Flirt"
Ach nee, denkt sich der Dialerologe, der Alex aus Heidelberg, der angeblich-GF der Questnet...
Er ist es tatsächlich... Aber GF der Questnet ist er meines Wissens nicht, also wird's wohl mit dem Flirt nicht klappen...
Alexander C* schrieb:
Nicht flunkern - sonst hält der Flirt nur bis zum ersten Date
Vor dem Flirt ist es vielleicht auch angeraten, den Aszendenten berechnen zu lassen
Auch ein EQ-Test wäre womöglich sinnvoll (intelligenzt*.t*):
Programmbetreiber:
Business Marketing, Inc.
435 North Dupont Highway
Dover, DE - 19903 - USA
Dateiname: gn.exe
Inhalteanbieter: Media Consulting Group AG
Markus K* [ist Marcus K*]
Hinterbergstrasse 24
CH- 6330 Cham [ist möglicherweise 6312 Steinhausen]
--> reg-tp 090090001530 (Michael C* / one2bill)
siehe dazu auch: 090090001526 (ebenfalls One2BIll/MIchael C*, aber die schweizerische Firma wird nungenannt mit dem Namen des ehemaligen internationalen Goodlines-Vertriebschefs Michael B*
siehe dazu auch: alter 090090001530 (One2Bill/Michael C* + Global Netcom, Bernhard Sy*), exemplarisch: hier
siehe dazu auch:
Die Adresse(n) des Herrn M*K*

Was macht übrigens Alex's Cashworldnet, wenn GN tatsächlich aus Dialern aussteigt?. Oder übernimmt Alex das dann selbst mit seinen Premium-Dialers?
Na, egal, Alex ist offenbar älter geworden... Noch 2003 bewarb er nämlich auf teenynet noch ein Webmasterprogramm - jetzt tut er was zur Entsingelisierung eines älteren Klientels. Vielleicht hat auch seine Premium-Dialler-Geschichte nicht genug abgeworfen? (dialler würden doch auf den UK-Markt abzielen?)
Dann ist halt ein Flirtportal sein "next invest"
Interessant übrigens auch die Partnerseiten:
in Köln (ebenso Frankfurt, Dresden, Hamburg). Interessant auch die türkische Fassung (siehe IPs)
Der Herr CT war u.a. "Abteilungsleiter Neue Medien" bei der "Infogenie AG" - nach seiner Polizeikarriere in NRW. (w*w.openbc.com/hp/C*_T* )
Nett auf den Portalen (startseite www.muenchnerl****.de - ohne java-Weiterleitung only) die Linkseiten via spick**.tv zu hausaufg*.de

Ob diese links mit zur Optimierungsleistung desSeligenstädter Kreisels gehörten?
Übrigens soll man beim Flirten laut Alex C. nie seine Private Nummer angeben... Tarnung ist alles

weitere Details sind dann allerdings "Meta-News" (gleiche IP wie astroprime)* für die, die gerne etwas tiefer graben
(*) die e-mail nennt eine Seite, auf der aktuell eine Weiterleitung zu Cyberservices (Cytainment) ist (via winad - was aber ausser mir wohl nur tscoreninja was sagen dürfte ;) Diese masters*** war auch offenbar mal in einen Startseitenverbieger verwickelt, im Sommer 2004 war das - und es ist mir auch passiert, ich weiß nur nicht mehr genau, wann und wo...
ach, da isses ja
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=66393#66393
Jedenfalls wächst die panama-pulheim-köln-düsseldorf-grasbrunn-berlin-curacao-Vernetzungsbelegbarkeitsprognose - nutzlos, wie sie fürs Erste ist...
u.a., da:
Alle genannten Informationen und Angebote können ohne Angabe von Gründen jederzeit geändert werden. Irrtümer und Fehler bleiben vorbehalten. Es gelten die jeweils rechtlich allein verbindlichen Prospekte, Allgemeine Geschäftsbedingungen und Verträge.

Alle auf Zeitungshoroskope benannten Firmen sind rechtlich von einander unabhängig. Ein etwaig gemeinsamer Zusatz " Zeitungshoroskope " stellt ein Corporate Identity für die rechtlich getrennte, jedoch unter Nutzung von Synergieeffekten in Raumunion & Werbeunion auftretende Telekommunikations- und / oder Werbe- gemeinschaft dar.
h**p://www.zeitungshorosk***.de/impressum/impressum.asp
 

Anhänge

  • teeny.jpg
    teeny.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 164
  • metanews.jpg
    metanews.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben