Palmen-Mann, geh du voran

stieglitz

Mitglied
Hallo Leute, ist das derselbe, der einen seit Monaten mit Angeboten für
Plastikpalmen, Cheffsessel etc. mit Spam vollmüllt? Oder dessen Auftraggeber?
Die Produkte sind ja verblüffend gleich :sun:


Im Internet unterhält [ edit] ein recht weit verzweigtes Imperium zum Verkauf von allerlei Produkten, darunter Samowar-Teekocher, Schuhputzmaschinen und Designerleuchten
Kuriose Klage gegen Studiengebühren: Palmen-Mann, geh du voran - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Muster: ( dieser Mist kommt tausenfach als HTML-Mail mit Bilder, mit unterschiedlichen Texten und Produkten, Als Absender immer ein "vetrauenswürdiger" deutscher Name. Als Betreff immer eine knackige Ansage)

Damen und Herren,

unter Hier weitere Info

(Der Office-Diskont-Markt)

erhalten Sie weitere Sonderangebote. Sparen Sparen und nochmal Sparen.

Durch unsere Direktimporte profitieren Sie von unglaublich niedrigen Preisen. Frachtkosten von nur 8,- sind auch nicht zu toppen.

Bezahlen Sie mal Tausende Euro f. paar Konferenzsessel. Danach werden Sie zu uns kommen und viel Geld sparen.

Unsere Produkte sind im Handel zu mehrfach hohen Preisen angeboten. Schauen Sie also mal auf unsere Webseite und staunen Sie, wie viel Stuhl man f. wenig Geld bekommen kann.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Hompepage. Fragen werden schnell und unkomplizert beantwortet. Vielleicht aus als nettes Geschenk an Ihre Freunde und Verwandte. Oder an den Chef des Hauses.

Wir freuen uns recht bald von Ihnen Nachricht oder eine Bestellung zu erhalten.

Mit freundlichem Gruss
 
AW: Palmen-Mann, geh du voran

Den Dreck krieg ich hier auch massenhaft rein.

Hier mal eine kleine Auswahl an Absendern und Betreffzeilen.
Damit werden Cheffsessel, Staubsauger, Gartenfackel, Fahnen und vieles mehr beworben.
Dürfte immer der selbe Auftraggeber sein, da sich die Werbetexte sprachlich sehr ähneln.
Hab mir nicht die Mühe gemacht die Header zu analysieren.

Die letzen Tage hats übrigens etwas nachgelassen, war schon schlimmer.:-?

Schmalzgruber Das haben Sie gesucht 10:10
......

Schindler DAS GEFaeLLT JEDEM Mi 21:15
......

Stanglmeier Das ist er Mi 19:35
......

Mändl Strom f. viele Jahre Mi 19:00
......

Reiter Buerodiebstahl nimmt zu Mi 18:17
......

Volkert Hygiene-Test Mi 15:07
......

Gmeinwieser TUEV-geprueft Mi 10:01
......

Reiter V I P Mi 9:03
......

Strauch Gern auf fuer Sie Mi 5:09
......

Schwuchow Fuer die Gastronomie Mi 0:44

Vielleicht wissen die Kollegen von Antispam.de drüber mehr ?

Die letzen Tage hats übrigens etwas nachgelassen, war schon schlimmer.:-?

Zu Zeit kommen dafür vermehrt Spam-Mails von angeblich deutschen Apotheken angeflattert.
Beispiele:
Apotheke & Drogerie Wir brauchen zusätzliche Informationen Mo 8:17
Apotheke & Drogerie, Rolanld Buenning Bin wieder da Sa 14.06
Apotheke im Internet Wie ging das nochmals? Di 7:09
Apotheke-Online Sag mal, die Tante spinnt doch Sa 14.06

Was wollen die wohl verkaufen?
 
AW: Palmen-Mann, geh du voran

Mir wollen sie meistens Fahnenmasten verkaufen:

"Da schaut der Nachbar"

Die Sesseln etc hatte ich auch schon, aber das habe ich mit dem Spamfighter in den Griff bekommen, diese Mails bekomme ich nicht mehr.
Die meisten verschiebt er schon brav in den Ordner wo ich sie dann löschen kann *g*

An manchen Tagen kamen da 100te an. Meistens von der gleichen Emailadresse. Ich hab diese schon unter den Einstellungen geblockt, und vom Server löschen angeklickt. Die kamen trotzdem durch. Habe dann eben das geniale Programm entdeckt.
 
Zurück
Oben