Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Hallo, das ist toll zu hören, bin da auch darauf reingefallen.
 
AW: Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Die sitzen im Ausland, wieso sollten die das tun? Quelle???
 
AW: Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Die sitzen im Ausland, wieso sollten die das tun?
Um ein Gerichtsurteil zu vermeiden. Sollte durch ein Urteil festgestellt werden, dass diese Forderungen zu unrecht erhoben werden, bricht die gesamte Drohkulisse der Inkasso-Stalker und damit auch das Geschäftsmodell zusammen. Um in Deutschland kassieren zu können, braucht man auch in Deutschland ein Konto. Wo der Firmenbriefkasten hängt, spielt dabei keine Rolle.
a.) auf den Link klicken. b.) benutze die Suchmaschine deines Vertrauens.
Zur weiteren Vertiefung:
 
AW: Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Liebe Internetnutzer,
ich arbeite für den SWR für die Sendung Zur Sache und wir machen diese Woche einen Schwerpunkt zum Thema Internetabzocke. Deshalb bin ich auf der Suche nach Inernetnutzer aus Mannheim, die von opendownload bzw. der Firma Content Services Limited hereingelegt worden sind. Wer dabei helfen will andere Internetnutzer zu warnen kann sich gerne bei mir per mail melden, ([email protected]) ich freue mich sehr über Antwort. Danke schon mal!
 
AW: Opendownload erstattet bereits bezahlte Gebühren zurück

Solche Aufrufe müssen vorher mit der Forenleitung abgestimmt werden.
http://forum.computerbetrug.de/impressum.php
Außerdem macht es an dieser Stelle wenig Sinn, da hier nur relativ wenig zu
diesem Thema gelesen wird ( bisher ca 600 mal aufgerufen)
Die Hauptthreads zu diesem Thema stehen im Forum Allgemeines.
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-neu-softwaresammler-de.html
1,1 Mio mal aufgerufen
und der dazu gehörige "ich auch" Thread
http://forum.computerbetrug.de/allg...ad-de-softwaresammler-de-me-too-postings.html
ca 84000 mal aufgerufen
Dazu müßten sie sich allerdings anmelden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben