opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shalom

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Openload.de gibt es nicht mehr. Die Domain steht zum Verkauf, bei ..gutefrage.net

weiter heißt es da...die Firma ist erloschen...ob das stimmt ??? In Mannheim soll auch Anklage erhoben worden sein, aber ??????
Fakt ist, das auf einmal bei openload gut sichtbar am rechten Rand, auf die Kosten hingewiesen wird. Ob das alles nur ..internetklatsch ..ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe nur inständig, das es diesen Anbietern endlich gründlich an den Kragen geht.
 

KatzenHai

Scyliorhinus stellaris
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Also im Moment ist die Site leider noch ziemlich existent und "nutzbar" ...
 

dvill

Aktiv
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Die Fängerseiten sind bei MSN gelistet: site:eek:pendownload.de - Live Search

Dann hat Google die Seiten aus eigenen Gründen geerdet. Das Problem sind die permanent wechselnden Zubringerseiten, die per Adwords eingestellt werden.

Da lernt Google nichts, leider. Evil, das.
 

dvill

Aktiv
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Neben den Banken

http://forum.computerbetrug.de/nach...-gericht-gibt-sparkasse-recht.html#post273913

besitzt Google den Schlüssel zum Absperren. Google schließt Werbung für die klassische Dialerei aus

https://adwords.google.com/support/...ines.cs&topic=9271&subtopic=9279&answer=47216

Das passierte nach langem Leiden. Gegenüber der heutigen Nutzlos-Mafia verhält Google sich noch ignorant

http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html

Helfen können nur viele Beschwerden bei Google über bezahlte Zubringerdienste zu Kostenfallen. Das Problem ist überschaubar. Unter

office - Google-Suche

und ähnlichen Listen zu max. 10 Hauptsuchworten findet man die Werbedrücker mit ihren Zubringerseiten.

Wenn Google dort absperrt, ist viel erreicht. Wer was tun will: Google informieren.
 

klaus4044

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

[Vollzitat entfernt. (bh)]

Hallo bei mir geht es los, habe heute dieses Schreiben bekommen:

[Sattsam bekanntes Mahndroh-Schreiben ohne Informationsgewinn für das Forum entfernt. (bh)]
 

shalom

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

guten morgen klaus, ich wünsche dir starke nerven und durchhaltevermögen. raten kann man ja sehr viel, nur jeder einzelne muss diesen terror ja für sich selber durch stehen.
also, ich drücke alle daumen shalom
 

bernhard

Teammitglied
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Aufwachen, Leute!

Das ist Kasperle-Theater. Das Mahndroh-Gepupse ist so gefährlich wie ein Hasenfurz.
Riecht streng, aber tut nix.
 

Laura

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hat denn schon jemand von Euch mehr als eine Mahnung erhalten.........oder ist es bei der ersten Mahnug geblieben:sun:


liebe Grüße Laura
 

rolf48

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ist es ratsam die Emails von Opendownload als Spam zu deklarieren?
 

Captain Picard

Commander
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Es schont die Nerven, überflüssigen Mahndrohmüll schon an der Eingangstür in den Mülleimer zu befördern
 

kuma

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

also ich warte jetzt schon lange auf eine 2.Mahnung (oder 1.Anwaltsschreiben) oder was da auch noch immer kommen mag;)!
1.Mahnung kam relativ pünklich 2 Tage oder so nach 1.Zahlungsfrist, aber jetzt ware ich, obwohl die 2.Zahlungsfrist schon am 6.März abgelaufen ist :scherzkeks:
ABer naja - OD hat ja keine richtigen daten von mir, kann sein dass sie deshalb früher aufgeben als bei anderen die sie auch per post erreichen können - oder sie planen etwas :-D

LG
 

felixx

Frisch registriert
nutzen oder nicht nutzen

ich hab opera 9 free downgeloadet, und nun wollen die von opendownload 96 euro von mir haben! ich hab schon gesehen, dass es nicht rechtskräftig ist, und ich nicht zahlen muss, aber was mit opera? darf ich das jetzt nutzen?



gruß
felixx
 

Bergmann

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, deinstallieren und von einem seriösen Anbieter neu installieren, gibt es ja reichlich.
 

felixx

Frisch registriert
AW: opendownload.de ( me too Postings )

aber das war opera.de! also ist das doch richtig, oder nicht? soll ich mir das lieber nochmal bei chip oder so laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben