Open.exe ?!

A

Anonymous

hallo

auf

h**p://www.hugecrush.com

kommt nachdem man irgendeineemail eingegeben hat auf diese seite:

h**p://www.hugecrush.com/hugecrush/scripts/Open.exe

meine frage:

ist das ein dialer ?

grüsse achim

(Vorsichtshalber mal "entlinkt": Virenscanner)
 
achim0815 schrieb:
ist das ein dialer ?

Es wird eine Datei "open.exe" angeboten. Was die macht : keine Ahnung, wenn man sie startet, passiert nix :eek:

Auf jeden Fall würde ich bei solchen Seiten (i have a crush on you = ich steh auf dich,
oder althochdeutsch: ich bin in dich verknallt immer vorsichtig sein !

Außerdem ist die Seite extrem langsam (trotz DSL) .
Gruß
tf
 
doch die mach doch was ...

sie stellt nach einem reboot die startseite vom IE um in h**p://www.secret-crush.com/search/ ... wie bekommt man das wieder weg ? wenn ich sie umstelle ist sie immer wieder nach einem reboot auf h**p://www.secret-crush.com/search/ .. ich hoffe die macht sonst nix *bibber*
 
@Achim0815

[Posting editiert, da Information falsch war]

Das Programm "open.exe" trägt eine "start.exe" in den Autostarteinträgen für "all users" ein. Dieses Programm "start.exe" verbiegt die Startseite des IE.
 
Zurück
Oben