Onlinevertrag Flirtbörse

U

Unregistriert

Hallo,

vor langer Zeit habe ich mal ein Probeabo für eine Flirtbörse abgeschlossen. Das läuft dann in etwa so ab, 2 Wochen kann man gratis mitmachen, dann verlängert sich der Vertrag automatisch. Innerhalb dieser 2-wöchigen Kündigungsfrist habe ich seinerzeit einen formgerechten Widerruf geschrieben, erhielt eine etwas kryptische Antwort, aber, da ich das Ganze formgerecht gekündigt hatte, sah ich kein Problem.
Heute, ungefähr 9 Monate später, sehe ich das von meinem Konto ein größerer Betrag von eben dieser Firma per Lastschrift eingezogen wurde.
Wie gehe ich nun weiter vor bzw was muss ich unternehmen, um da raus zu kommen. Das Problem ist nämlich, dass ich die Emails nicht mehr finden kann, wie gesagt, dass ganze liegt mehr als ein halbes Jahr zurück.
 
Zurück
Oben