online fahrprüfung

kleine84

Frisch registriert
Hallo
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe letztes jahr im November eine Email bekommen das mich alex zur onlinefahrprüfung eingeladen hat. bin da drauf weil ich einen freund habe der so heißt. habe da aber nichts gemacht und prompt kam kurz danach eine email mit anmeldedaten hab dennen dann gleich ne wiederrufsbelerhung geschickt und die meinten das geht nicht da ich mich bei ihnen angemeldet habe was absolut nicht stimmt. hab dann weitern email kontakt mit denen gehabt wegen der wiederrufsbehlerung. dann war ruhe bis ich vor 2 Wochen von einem inkasso büro ne mahnung bekam das ich eben 178€ bezahlen solle. Als ich nun getern abend online bin hab ich gesehen das wieder eine email vom inkasso büro vom samstag abend um 18 uhr das ich doch bezahlen soll.

nun meine Frage ist auch schon wer auf die reingefallen oder wisst ihr mehr über die und wa soll ich machen??
 
Oben