nicht kündbares Monatsabo

#1
Hallo.
Ich habe ein 'monatlich kündbares Abo' angeschlossen. Leider führt jeder Versuch, den Support der Seite zu kontaktieren auf eine Fehlermeldung. Geht man weiter heist es man muss einen Account anlegen und beim Versuch wieder eine Fehlermeldung. Ich habe den bestellten Dienst bereits in Anspruch genommen und für den einen Monat auch per Kreditkarte bezahlt. Eine Kündigung ist jedoch technisch nicht möglich. Auch gibt es keine Möglichkeit mit dem Seitenbetreiber Kontakt aufzunehmen. In einem Internetforum habe ich einen Beitrag von einem User gelesen, welcher der gleichen Seite zum Opfer gefallen ist. Diesem wurde geraten, die Kreditkarte zu sperren. Leider kam danach kein weiterer Beitrag zu diesem Thema. Meine Frage an sie ist wie ich jetzt vorgehen soll?

vielen Dank.
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#4
Da gibts so eine kleine unscheinbare und ziemlich unbekannte Firma.
Nennt sich Google...
... schon mal gehört?
Und wenn Du die mal fragst verrät sie Dir wo diese Firma sitzt (was übrigens auch schon Deine Adressangabe ohne Google tut)
Und was die Kosten angeht gibts die Seite eines Anbieters der Gelb als Hausfarbe hat.
Der verrät auf dieser Seite was ein Einschreiben dorthin kostet.
 
Oben