Neues Board 0190-board.de

A

Anonymous

Hab gerade wohl ein neues Board zum Thema gefunden.

h**p://www.0190-board.de
 
und wer bitte schön ist der Betreiber dieses Boards, das seit der Gründung durch einen anonymen!!!!!!!!
Admin 18.11 keinen einzigen Beitrag zu verzeichnen hat? Soll hier Werbung für diese dubiose Forum gemacht werden?
Offensichlich ist Gast "Bauer25" wohl derselbe, der als einziges Mitglied in diesem Board gelistet ist.
Solange der betreffende sich nicht offiziell vorstellt: Hände weg von diesem Board!!
tf
 
Ich habs mal entlinkt.
Wozu braucht die Welt eigentlich 3 Mio Boards zum selben Thema?
 
Neues Board!

Sorry das war doch nicht böse gemeint.
Auch wollte ich hier niemand angreifen.
Ebenso wuste ich nicht das es eine so grosse Anzahl an Foren zu diesen Thema gibt.
Nur zur Info: Bauer 25 bin ich (B.Hahn) und ich bin nicht gleichzeitig der Betreiber dieses Forums.
So wie ich das ganze sehe geht es in diesem Forum wohl mehr um falsche Telefonechnungen als nur um Dialer.
Ich werde mit dem Betreiber mal Kontakt aufnehmen.

Sorry nochmal und bis denn,
B.Hahn
:oops:
 
Na die haben aber schnell alle Probleme gelöst, oder vielleicht doch nicht genug lust zum Wiederstand
 
Zurück
Oben