Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Mein Ergebnis war das Positivste, was ich die letzten Monate zur Kenntnis nehmen durfte. Keine 40 und schon fast zwei Drittel geschafft. Und da die jahre als Chaostheoretiker hier mindestens dreifach zählen, falle ich wohl bald in die Grube.
STRIKE!
 

Reducal

Forenveteran
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Oh Gott, wie deprimierend! Ich bekomme ja nicht mal mehr was von meiner Pension.
[FONT=Arial, Geneva, Helvetica]Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 63,87 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch [wenig] zu leben. [/FONT]
:crys:
 

SEP

Member
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

stieglitz schrieb:
Danach hab ich meine Lebenserwartung schon längst überschritten. ;)
:rotfl:
Bekommt der Begriff "Grand Senior Member" eine ganz neue Bedeutung ...
 

KatzenHai

Scyliorhinus stellaris
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ich werde angeblich 71 ... ist das jetzt gerade wegen oder trotz meiner Antwort zur Religiösität? :gruebel:
 

Wembley

Tyrolean
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ihr habt sicher keinen der kostenpflichtigen Tests gemacht. Denn da berichten User nicht selten von einer Lebenserwartung von 110 oder mehr Jahren.

Gruß
Wembley
 

Greenhorn

Everlasting Rookie
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hat halt alles seinen Preis ... auch längeres Leben :rolleyes:
 

virenscanner

Moderator
Teammitglied
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Test gemacht, bei meinem aktuellen Alter um 6 Jahre nach unten gemogelt. Fazit: Ich bin seit 3 Jahren tot. Schade eigentlich... :(
 

Wembley

Tyrolean
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Scheint mir ein Test zu sein, der von Lebensumständen ausgeht, die im 14. Jahrhundert geherrscht haben.

Gruß
Wembley
 

Captain Picard

Commander
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Bin zufrieden, wenn ich so alt werde, wie ich aussehe...
(der Avatar ist ein Jugendbild..)
 

Reducal

Forenveteran
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Bei mir hätte man die Leberwerte etwas näher definieren sollen und das Alter meiner viel zu jungen Frau berücksichtigen müssen. Anstatt dessen wird nach dem Jahreseinkommen gefragt, dass mich eh kaum noch ruhig schlafen lässt.

Wenn meine Frau nicht wieder heiratet (nach meinem Tod demnächst), wird sie schlappe 30 Jahre von der Witwenrente leben und noch mindestens 9 Jahre die bestehende Mitgliedschaft in meinem Golfclub nutzen können, ohne einen Cent dazu bezahlen zu müssen.
Das macht mich jetzt echt stark - das Weinseminar beim Deutschkreuzer Heurigen wird abgesagt, beim Ald* kaufe ich jetzt diese blöden Stöcke und der wöchentliche Biokob wird auch auf XXL erweitert.

Erinnert mich doch bitte in spätestens in 23 Jahren wieder an diesen Thread, und fragt nach, ob das alles was gebracht hat.
 

daimonen

Frisch registriert
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

hey leute,

mal ne "fachfrage"!


wie sieht das aus. gibt es zwischen der BRD und der Schweiz ueberhaupt irgendwelche abkommen oder vertraege, die es z.b. schweizer firmen erlauben, ungezahltes geld vor dt. gerichten einzuklagen?

gruss,
alex
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Wembley schrieb:
Ihr habt sicher keinen der kostenpflichtigen Tests gemacht. Denn da berichten User nicht selten von einer Lebenserwartung von 110 oder mehr Jahren.
Gruß
Wembley
und die IQ-Tests erst... Da liege ich konsequent zwischen 131 und 140 - dabei hab ich doch IQ 153 ;)
 

Theysi

Frisch registriert
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

halloo
wie schon in meinem ersten Beitrag "bohh bin ich blöd " :roll: geschrieben habe,
war ich auch so dusselig den Test mitzumachen - werde übrigens 91 Jahre.....
Habe die 2 Mahnung bekommen - und die Aufforderungen werden immer direkter. Also ich habe beschlossen - ich lasse sie soviel Mahnungen schreiben wie sie möchten - werde nicht reagieren.
Abwarten und Tee trinken.
Nur für alle zur Info.
Liebe Grüsse
Theysi
 

Any_w

Frisch registriert
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

also ich sehe das so, einfach nicht bezahlen und warten bis die seite in einem monat von der bildfläche verschwindet, diese e-mails bekomme ich zuhauf und mir is noch nie irgendwie passiert das ich verklagt wurde oder sonst was, dafür fehlt den firmen wohl meistens auch das geld und sie haben auch das problem das ihre masche verboten ist, da man die rechnung auch ohne ausfüllen des testes bekam
 

Any_w

Frisch registriert
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

nope, aber bekomme trotzdem dauernd irgendwelche mails wo irgendwer geld von mir haben will, oder mir nen link schickt wo dann auf der seite ganz klein gedruckt steht das es was kostet
 
Oben