Neue Kopfhörer die auch was bringen

Mumie

Frisch registriert
Hey Zusammen,

ich brauch "mal wieder" neue Kopfhörer. Gefühlt darf ich die alle drei Monate austauschen, weil, warum auch immer der rechte Kopfhörer aussetzt. Ich muss aber auch sagen, dass ich bis dahin immer gespart habe und die Geräte meist nie über 20 Euro gingen. Jetzt möchte ich mal tiefer in die Tasche schauen und habe bereits einige gesehen. Kann mich aber nicht entscheiden. Ich nutze die Kopfhörer nur unterwegs. Wahrscheinlich gehen sie dadurch kaputt. Waren bis heute auch stets nur Kabel-Kopfhörer.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
On-Ear, Over-Ear, In-Ear, wie magst du den Kopfhörer tragen? Mit Bluetooth oder weiterhin per Kabel? Welches Smartphone hast du?
 

Für jeden Geschmack und Geldbeutel
 
Zurück
Oben