Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

Die gehen teilweise schon von einem bestehenden Vertrag aus, wenn die mal unvorangekündigt was abgelegt haben und der Empfänger danach nicht ausdrücklich protestiert hat.
 
Der hat mehr Glück als Verstand gehabt. Ein Freund von mir ist beim Heli-Logging in den Bergen ums Leben gekommen. Da hat sich die Last verhakt und er ist volle Hebel nach vorne in den Dreck bevor er die Notauslösung betätigen konnte
 
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/anti-korruption-initiative
Das bereits vor neun Jahren unterzeichnete und von über 160 Staaten ratifizierte UN-Abkommen verpflichtet Regierungen, gegen korrupte Amtsträger vorzugehen. In Deutschland müsste vor einem Inkrafttreten der Straftatbestand der Abgeordnetenbestechung neu geregelt werden. Union und FDP lehnen dies bislang ab, weil sie eine Einschränkung der freien Mandatsausübung befürchten.
Nein, das steht nicht in der Rubrik "Satire". Das ist der ganz reale Wahnsinn.
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/0910/lobby_video.php5
Wie Geld Politik macht
 
Der Hippo ist wegen guter Führung entlassen ...
... und solange die Bandscheibe Ruhe gibt soll das auch so bleiben ...
btw - die ersten Rechnungen von dem Spaß sind schon da - rund 5000.- €
(und übrigens - meine Krankenschwestern waren hübscher ...)
 
Aufgrund der neuen AGB´s in Facebook widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meines persönlichen Gehirns (so weit vorhanden, inkl. Texte, die ich versuche aus mehreren Buchstaben zu bilden, Fotos meines Grundschulzeugnisses, persönliche Bilder aus der Klapsmühle, Katzenfotos, persönliche Daten wie "lol", "hu
hu" oder "bohh") gemäß BDSG. (Blöden- und Doofenschutzgesetz)

Das Copyright meiner Profilbilder, die einen Vollspacken zeigen oder geklaut sind, liegt ausschließlich bei mir. Das man das gar nicht abgeben kann und was eine Nutzungserlaubis ist, habe ich bei Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen hier leider nicht gelesen und mich nicht informiert. Bitte verkaufen Sie mir eine Waschmaschine.

Da ich nicht einmal lese, finde ich auch diese Einstellungen nicht https://www.facebook.com/settings?tab=ads Hiermit widerspreche ich auch der Firma Opel, die mich für den Verkehrsunfall verantwortlich macht, die aber ja auf den 80 cm hohen Pfeil "Bremse" auf der Windschutzscheibe verzichtet hat.

Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner getrommelten Zustimmung, lesen und schreiben kann ich leider ja nicht. Ich bin mir sicher, Werbeagenturen werden sich um meine Handy Fotos prügeln und professionelle nie mehr verwenden wollen.

Aufgrund des Aufdrucks "ich war es nicht" auf meinem T Shirt lehne ich jede Verantwortung für von mir begangene Ladendiebstähle ab.

Und Zuckerberg - red dich nicht raus. Ich weiß das du täglich auf mein Profil schaust.

Because of the new terms of Use on Facebook I want to show all my friends, how stupid I am. But Brain is not neccesary, because I know how to switch my computer on without it.
 
Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.

Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.

Techniker:
"Welches Problem tritt denn auf?"

Kunde:
"Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

Techniker:
"Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."

Kunde:
"Nein, das glaube ich nicht."

Techniker:
"Doch, doch. Da bin ich mir sicher."

Kunde:
"Nein! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren!"

Techniker:
"Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."

Kunde:
"Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"

Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist davon überzeugt, dass er recht hat.

Der Techniker ist frustriert und gibt auf:
"Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."

Kunde:
"Aha, ich wusste es doch!"

Techniker:
"Sie müssen nur das Kommande LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."

Weitere zehn Minuten später.

Kunde:
"Es funktioniert nicht! Das Netzteil raucht immer noch!"

Techniker:
"Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

Kunde:
"MS-DOS 6.22"

Techniker:
"Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."

Eine Stunde später.

Kunde:
"Ich brauche ein neues Netzteil."

Techniker:
"Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

Kunde:
"Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."

Techniker:
"Und was haben sie dann gesagt?"

Kunde:
"Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."
 
Zurück
Oben