Mobilfunkanbieter reagieren auf Missbrauch des Handy-Payment

Na immerhin hat Jamba die Preise verdreifacht (quelle viva,mtv): 2.99Euro die Woche, früher 4.99Euro pro Monat. Und das nach wie vor bei allen Mobilfunkanbietern, sogar T-Mobile.

Viele Grüße
Klaus
 
Erstaunlich, welche Energie Politker kurz vor der Wahl so entwickeln können :)

Warum Jamba die Preise erhöht? Langsam aber sicher klettern bei den Jungs auch die Stornoraten. Für meinen Geschmack noch viel zu langsam :) *Flugblätter drucken geh*
 
Habe soeben das MP-Handypay ausprobiert: Nach Überprüfen der Handynummer, und nach dem Klick auf die Schaltfläche, um sich den Pin-Code zuschicken zu lassen, erscheint in rot die Meldung unter dem Feld, wo die Telefonnummer eingegeben wird: "Ein interner Fehler trat auf" und das Fenster spingt wieder zuruück in den Anfangszustand. Probiert habe ich es mit einer eplus-Handy-Nummer.

Mit einer 0172-Nummer scheint es dagegen zu funktionieren. der Fehler tritt nicht auf, sondern es erscheint das Feld zum Eingeben der Pin-Nummer. Weiter habe ich es aus Sicherheitsgründen nicht probiert.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben