Mobbing durch Spamattake mit fremder URL

Dietmar1977

Frisch registriert
Hallo,

meine neue Seite wird leider anscheinend durch einen Spambot in diverse Blog und Foren eingetragen. Ich habe natürlich nicht zu tun das ganze läuft aufjedenfall schon länger als ich die Domain registriert habe.

Ich würde gerne wissen ob es eine Chance gibt das zu stoppen oder wie ich da wieder rauskommen kann, heute haben mich schon viele Leute angerufen, beschimpft usw.

Damit muss ich ja leben aber ich reche damit das noch Klagen / Abmahnungen kommen und würde gerne wissen wie ich in soeinem Fall reagieren sollte.

danke
Dietmar
 
AW: Mobbing durch Spamattake mit fremder URL

Mir fehlt hier so ein bisschen der Zusammenhang, um etwas Vertiefung zu erzeugen. Was hältst du davon, wenn du dich mit deinem Problem an die Spezialisten im Nachbarforum wendest? Antispam e.V.
 
Zurück
Oben