Mitgliedsstatus

Tilo

Frisch registriert
Sag mal Heiko, wonach richtet sich eigentlich der Status des einzelnen Mitglieds? Beim lesen der einzelnen Beiträge bin ich darüber gestolpert, das es da unterschiede gibt. Mal rookie, mal erlauchtes Mitglied, etc.. Vergibst Du die oder geht das automatisch oder gibts da bestimmte Kriterien?
Wenn ich zu neugierig bin, dann sags einfach. Ob sichs dann ändert kann ich allerdings nich garantieren. :lol:
 
Es gibt zwei verschiedene Möglichtkeiten:
1. Anzahl der verfassten Artikel. Bei bestimmten Schwellenwerten ändert sich Dein Status
2. "Ehrentitel". Manche Titel werden direkt von mir vergeben. Das sind aktuell Moderator und Erlauchtes Mitglied.
 
Intressant - Danke für die Auskunft. Demnach bedeutet also 1 pünktchen und Rookie soviel wie Anfänger oder Neues Mitglied? Nunja, da hab ich ja noch die ganze Hierarchie vor vor mir :lol:
 
"Rookie" ist ein Neuling.
Die Punkte spiegeln den Rang wieder. Dieses System ist analog dem bei Star Trek, falls Dir das was sagt.
 
Na und ob :lol: Es ist doch immer wieder erstaunlich, in welchen Bereichen des täglichen Lebens man auf versteckte Trekkis trifft. :lol:
Darf man fragen, welchem Schiff oder welcher Raumstation der Herr Moderator "zugeteilt" sind? 0:)
 
Noch so einer -hört denn das nie auf? :roll: :lol:

Enterprise an Aussenteam: Bereit halten zum beamen. 0:)
 
Warum sollte es auch aufhören?
Hier sind schließlich alle Werte innerhalb akzeptabler Parameter!

Lebt lange und in Frieden.


Matthias
 
Ich persönlich arbeite zwar lieber mit modernster Technik - aber mal so eine kleine Zeitreise zu den Anfängen ist doch ab und zu gar nich so verkehrt. Denn wie heißt es doch so schön bei Lessing(?): "... der Friede will bewaffnet sein..." :lol:

Es wärmt einem das Herz, wenn man sieht, wieviel Trekkis sich im Netz tummeln. Vorschlag: Wir rufen eine sogenannte Netzpatroulie ins Leben und machen all die Leute unschädlich, die anderen das Leben schwer machen, indem Sie Viren ,0190 Dialer u.ä. in Umlauf bringen... :lol:

Einen Captain oder Patroulienführer hätten wir ja bereits... :) )
 
Technofreak schrieb:
SprMa schrieb:
Du hoffst doch bloß darauf, von 7of9 mal so richtig assimiliert zu werden...
;)

Also ick wees nich, dafür sich ´n Nachtsichtgerät vors Auge un´paar Scharniere an die Backe nageln zu lassen. :eek:

Wenns´de schnell genug bist, brauchst beides nich :rofl:
Wie war das doch noch bei den Häschen:ran,rauf,rein,raus,runter so ähnlich mein ich´s auch.... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben