mit DSL nem Dialer zum opfer gefallen!!!warum,wie kann dat??

A

Anonymous

also mein problem,ich hab auf meiner telrechnung ne schicke 01900nummer gefunden die se mir jetz anhängen wollen...wenn man nach der im netz sucht kommt man zu vielen leuden die dat gleiche prob haben,aber kann mir wer sagen wie dat geht?????hab ne DSL-Flat die über ne Eumex 704LAN läuft...liegt da vieleicht das prob???vieleicht bringt euch ja die numerm weiter:0190081097

cu der lustige Igel
 
och die DTMS is schon da,hab vor 4 tage ne mahnung von NEXNET gekriegt und die haben da auch mit wat zu tun!hab da ma angerufen,und bin dann zu einem Herrn L. H. gekommen der mitder nummer wohl was am hut hat(Küferstr.6 34549 Edertal 056231336)und wenn ich bei deiesem hernn anrufe geht irgendwie imemr keienr ran...also wenn noch wer dat prob hat,ruf dochma bitte da an nd fragt den,achso wat ich noch so mitgekommen hat,die nette firma nexnet die dat ganze geld für ihn intreibt sitzt irgendwo ina türkei...also total vorn a.......hat wer ne anung wat ich jetz da amchen kann...oder hab ich überhaupt ne chance da wat zu amchen???

[Virenscanner: Namen gelöscht]
 
Such' doch bitte mal nach dem Nachnamen des Herrn L. H. und auch nach Nexnet hier im Forum.

P.S.: Nexnet sitzt sicherlich nicht in der Türkei.

P.P.S.: Und ein Herr (verwandt mit Herrn L.H.) aus Edertal sitzt auch nicht in der Türkei, sondern in Untersuchungshaft. ;)
 
Zurück
Oben