Merkwürdige Anrufe

Tilo

Frisch registriert
Hallo lieber Admin und liebe Mods. Falls das nicht das passende Forum ist - bitte verschieben.

Seit ca. 3 Wochen werden wir von einer uns unbekannten Nummer aus Deutschland (zumindest schließen wir das aus der Telefonnummer) angerufen. Wenn der Hörer abgenommen wird, herrscht dann entweder Stille im Äther oder es kommt ein merkwürdiges Knacken. Selten hört man unverständliches Gerede einer männl. Stimme, so als ob die Sprechmuschel defekt wäre. Einer der letzten Anrufe war eine Frau, die sich nach unserem letzen Au Pair erkundigt hat. Dieses hatte und hat aber nach unseren Informationen keinerlei Kontakte in diese Region Deutschlands. Auf unsere Frage, was "man" denn nun genau wolle, wurde aufgelegt.
Wenn wir dort anrufen, kommt immer das Besetztzeichen.

Eine Suche via Telefonbuch, KlickTel und Google nach dieser Nummer blieb erfolglos.

Da diese Anrufe zu allen möglichen Tages und Nachtzeiten erfolgen, ist das schon ziemlich nervig.

Als Nachtrag vielleicht noch: wir stehen nicht im Telefonbuch und über die Auskunft gibts unsere Nummer auch nicht...

Wie sollen wir uns jetzt verhalten?
 
Oben