Malvor* jetzt auch im "Stern"

News

Frisch registriert
Jetzt sind die Kollegen aus Hamburg dran:
"Zahlen statt malen"
http://www.stern.de/computer-technik/internet/index.html?id=523274&nv=ma_ct&eid=523310

M.E. ganz guter Bericht, auch wenn der Schluss schon wieder überholt ist (statt der un-registrierten Dialer sind ja nun neue im Einsatz).

Taufrisch ist das Thema natürlich nicht. Auch die Überschrift hab ich so ähnlich schon mal gesehen :)
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/03.03.2004/1003086.asp

Anmerkungen:
1. Interessant ist die im Stern erwähnte Vorschaltseite www.malvor****-osterha**.de
Die war auch mir schon aufgefallen, und ich überlege, sie bei Disney für eine Abmahnung wg. Findet Nemo nachzunominieren.
Zur bunten Stichwortmischung gehören (neben vielem anderen bis hin zu 1860 München) auch Disney und Nemo. Nur am Rande: Wo ist da eigentlich das Impressum?
(Die Domain gehört B* Lo*)

2. Wenig bekannt ist noch, dass auch der vermeintlich ach so anständige J. D. vom Güllewagen bei den Malbildchen mitmischt - als Domaininhaber diverser Brückenseiten mit Google-Lockworten (wenn auch wohl ohne Markennnamen).

3. Und zum absurden Abschluss:
Der Friedensdialer ist da!
Bzw., Malvor* ist jetzt ´ne Demo.
Wer's nicht glaubt, siehe peacedemo.*** ;)
 
J. D. ist erkennbar sehr zielstrebig, wenn es darum geht an die Geldbörsen seiner Mitbürger zu gelangen.

Ob Kleinkind oder Greis, im Internet alle sind im Visier seiner Content-Angebote. Ob freiwillig oder unfreiwillig ....... Die weit überwiegende Anzahl nach meiner persönlichen Einschätzung unfreiwillig. Piratos ist immer noch am Markt und wohl weiterhin eine sehr erfolgreiche Geldscheindruckmaschine ...... Hoffentlich zahlt J. D. wenigstens im Inland Steuern, damit seine Schaffenskraft auf diese Weise wenigstens zum Teil der Allgemeinheit zu Gute kommt. :D

Jedenfalls hat J.D. es bisher immer geschafft, sich als Ehrenmann zu präsentieren und alle staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren ohne Blessuren überstanden.

Mangels von Ermittlungserfolgen gegen J. D und andere Dialer-Kings ist es deshalb aus meiner Sicht empfehlenswert, bei der Telekom alle Mehrwertnummern, insbesondere die 0190er, 0900er, 0137er und alle Auslandstelefonverbindungen sperren zu lassen. So sind die Chancen einigermaßen gut, künftig von ungewollten Mehrwertdienstangeboten und dem damit einhergehenden Ärger verschont zu bleiben.

mfg

Paul-Merlin
 
Paul-Merlin schrieb:
J. D. ist erkennbar sehr zielstrebig, wenn es darum geht an die Geldbörsen seiner Mitbürger zu gelangen.

Ob Kleinkind oder Greis, ...

nein, nein, alles was recht ist :
malvor*****.*e bietet natürlich nur echten adult-content :eek:

schaut mal da :
Malvor***.*e schrieb:
Das Angebot ist nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren. (29,95€/call aus Deutschland)
:vlol:

Luschtig
 
Zurück
Oben