lucky2go.com

Reducal

Forenveteran
Die lucky2go Sp.z.o.o. aus Kattowitz soll ein polnischer Vermittler für Flüge sein, der aber nicht unbedingt liefert (Fakeshop?)

Sehr interessant finde ich die Tatsache (derzeit im Homeoffice), dass mir nach Analyse des Webs einen Tag später ein Newsletter an eine meiner eMailadressen geschickt wurde. Das Web spioniert offensichtlich die benutzen Computer/Handys aus und phisht Daten ab. Bin mir nämlich sehr sicher, keine eMailadresse irgendwo dort angegeben zu haben, hatte nur geglotzt.
 
whois schrieb:
Domain Name: LUCKY2GO.COM
Registrar WHOIS Server: whois.101domain.com
Registrar URL: http://101domain.com
Updated Date: 2020-06-05T00:07:30Z
Creation Date: 2016-08-04T15:53:07Z

Registrant Organization: EDESTINOS.COM.BR AGENCIA DE VIAGENS E TURISMO LTDA
Registrant Street: AV. CARLOS GOMES 328 - SALA (ROOM) 707/708
Registrant City: PORTO ALEGRE
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 90640-000
Registrant Country: BR
 
Zurück
Oben