Lange Gespräche von meinem Bürotelefon

Tja, da, wo ich arbeite (eine Behörde in BW) habe ich ein Büro, das nicht abschließbar ist, weil an der Außenwand meines Büros eine Fluchttür ist. Damit der Fluchtweg nicht versperrt werden kann, hat meine Bürotür keine Möglichkeit, abzuschließen.
War bisher nie ein Problem, aber jetzt habe ich einen Aktenvermerk vor mir liegen, in dem ich begründen soll, warum ich an einem Montag im April ab ca 13.30 über 44 Minuten lag folgende Nummer angerufen haben soll:
0180 5746243
Ich kann mich nicht erinnern, je irgendwann fast ne 3/4 Stunde mit jemandem von meinem Büro aus telefoniert zu haben.
Aber vielleicht würde Licht in die Sache kommen, wenn ich wüsste, welcher Anschlußinhaber hinter dieser Nummer steckt.
 
Alles zurück! Hat sich gerade geklärt: Ein Kollege hat die Hotline einer Firma angerufen, von der wir ein Gerät haben. Der Kollege sitzt mir gegenüber und sein Telefon ist für Gespräche außerhalb des Stadtgebiets gesperrt weil er "nur" studentische Hilfskraft ist... (Auch wieder so ne bescheuerte Geschichte zum Thema exotische Verwaltungsvorschriften in BW)
 
Oben