Lambert-Elektro.com # richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

Auf gutefrage hat auch jemand eine Rechnung inklusive besagter Konsole von Konsolenparadies präsentiert.
Hält man die Leute für so dumm, das die sich nicht denken können, das jeder diese mit einen Rechnungslayout Programm erstellen kann ?:rofl:
 
Schon blöd ohne Konto :)

19343-kp-1-jpg
 
Sieht so aus. Und der Herr Böhm ist auch verschwunden. Der hatte ja angeblich einen tödlichen Autounfall...

Mein Konto haben die übrigens gelöscht. Vermutlich denken die, dass sie mich so los sind...
 
Ich habe soeben auch eine email erhalten, dass meine Bestellung zurückerstattet wurde, Geld habe ich soweit aber noch nicht erhalten und da morgen ein Feiertag ist wohl auch nicht morgen...
Das witzige ist bloss, dass trotz meiner Anzeige bei der Polizei und die bitte an meine Bank die überweissung zu stonieren KEINE stonierung an Konsolenparadies an sich geschickt habe!!
Aber wie den auch sie sind ja nirgends zu erreichen
Also vermute ich, dass diese Rückerstattung nur eine Art masche ist

Die E-mail habe ich auch geschrieben, so wie du freshbee

ps: könnte ich mit der Rückerstattungsbestätigung zu meiner Bank gehen, quasi als beweiss, sodass ich das Geld auf jeden Fall zurück bekomm ?
 
Das witzige ist bloss, dass trotz meiner Anzeige bei der Polizei und die bitte an meine Bank die überweissung zu stonieren KEINE stonierung an Konsolenparadies an sich geschickt habe!!

ps: könnte ich mit der Rückerstattungsbestätigung zu meiner Bank gehen, quasi als beweiss, sodass ich das Geld auf jeden Fall zurück bekomm ?
Das liegt vermutlich daran, dass viele sich an die spanische Bank gewandt haben. Und die haben Konsolenparadies darüber informiert. Dazu sind sie vielleicht verpflichtet? Keine Ahnung. Anscheinend scheint deren Konto wirklich gesperrt zu sein...
Oder hast Du auch eine Mail an die spanische Bank geschrieben? Dann bekommst Du deshalb die Nachricht von denen.

Dass Deine Bank die Rückerstattungsbestätigung anerkannt, kann ich mir nicht vorstellen. Die sollen lieber beim Zurückholen des Geldes helfen.
 
@freshbee

Ich habe direkt einen Tag später meine Bank angerufen die meinten sie könnten nichts machen, da ich das Geld selber überwiesen hätte....

Die Email habe ich erst heute geschrieben, bin mal gespannt über die Antwort, habe auch schon bei der Bank vor ein paar Tagen angerufen kam aber nicht weit D:
 
Nach solchen Nachricthen hoffe ich wir bekommen unser Geld zurück :) !

Aber somit fällt die Vermutung raus, dass es sich um ein Computersystem handelt, dass unsere Fragen beantwortet ... oder ?
Und durch den sehr aufgebrachten Unterton könnte es doch ein "richtiger Shop" sein ?
 
Zurück
Oben