Lambert-Elektro.com # richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

Ich werde auf jeden Fall auch noch Anzeige raus geben, nochmals meine Bank kontaktieren , die spanische Bank und Konsolenparadies.
Ich werde auch keine Ruhe geben bis ich mein Geld zurück habe !
 
@Kittylein nicht zu früh freuen sollten

Mit richtigem Shop vlt doch kein Fakeshop :S ich weiss nicht so recht
 
Bis auf die Tatsachen,

- daß alle Angaben frei erfunden sind,
- keine Steuernummer existiert,
- Kein Handelsregistereintrag besteht,
- vor Ort niemand auffindbar ist,
- die angeblichen Geschäftsführer nur Müll reden,
- und keine Ware vorhanden ist und deshalb auch nichts verschickt wird,

ist das ein völlig korrekter Shop!
rofl_2.gif
 
Kann durchaus sein, daß das Geld innerhalb der nächsten Tage automatisch zurückkommt.

Das passiert dann aber eher aus dem Grund, weil das Konto auf Antrag gesperrt wurde und
die verbuchten Beträge direkt wieder zurückgeschickt werden.

Sieht natürlich besser aus, wenn konsolenparadies so tut, als ob es von ihnen aus geschehen würde.
 
Sieht natürlich besser aus, wenn konsolenparadies so tut, als ob es von ihnen aus geschehen würde.
... nur die Frage ist wer glaubt das noch?
Obwohl - es glauben ja auch immer noch Leute daß man mit 3 Std Arbeit pro Woche als Ungelernter 8000.- € im Monat verdienen kann ...
 
Ich bin akut ratlos.

Kann es eine Wirklichkeit geben, die sich so darstellt? Das macht mich fassungslos.

Andererseits, wer erfindet Sachen so schlecht auch im eigenen Interesse?

Konkret: Wenn einer mit dem schönen Geld durchbrennen wollte, täte er es in aller Stille und fertig. Wer tatsächlich ein seriöses Geschäft auf Dauer starten wollte, müsste eigentlich einen besseren Plan haben.

Die eigene Kommunikationspolitik hilft dem Unternehmen nicht wirklich.
 
Andererseits, wer erfindet Sachen so schlecht auch im eigenen Interesse?

@berhard, du denkst ja echt schräg! Bitte einfach "einfacher" denken, dann klappt das auch und man versteht die Trottel viel besser:

"Ist in der Birne vorher wenig drin, macht hinterher vieles keinen Sinn".

Es passt aber "Gott sei Dank" auch nicht mehr rein, so daß sich niemand wirklich sorgen muss.
wink.png
 
Zurück
Oben