Kurioses aus deutschen Landen

AW: Kurioses aus deutschen Landen

http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/25565
Derweil macht die Polizei Sachsen-Anhalts keine Anstalten, den Mann von seinem luftigen Wohnort zu vertreiben. "Wenn er auf dem Mast wohnen will, kann er dort wohnen", sagte R. M. , Sprecher der Polizeidirektion Dessau, dem Handelsblatt.
The unusual protest has attracted considerable attention from German media,
and Gregor said he would not go quietly when authorities come to enforce his jail term.
so doll ist das nicht mit der Aufmerksamkeit und zum Runterklettern zwingen wird/will ihn anscheinend
auch niemand.
Volkstimme.de schrieb:
Man ist sich einig, dass es hier nicht die große Story zu holen gibt.
 
AW: Kurioses aus deutschen Landen

aber es gibt Artikel in Spanisch, tschechisch, dänisch,...

was hat der gemacht? Statt Laptops Sand verschickt? Wie hoch war der Schaden bei anderen Süündern? Millionen? Also wie viele Sandkisten hat der verschickt? 1000? 2000?
 
Zurück
Oben