Kündigung problematisch ? Nein!

A

Andreas74

Ich wollte hier nur mal meine Erfahrung weitergeben, ich hatte schon ein paarmal so Handy Abos und konnte die auch wieder problemlos kündigen
 
Wer das will, soll auch dafür blechen.
Hier geht es aber fast ausschließlich um untergeschobene und ungewollte Aboabzocke.
 
Drittanbietersperre hat auch ihre Nachteile.
zB kann man dann in manchen Städten keine Fahrkarte für den ÖPNV kaufen
 
Also ich kenn diverse Beispiele, wo du etwa eine Buskarte mit Premium SMS bezahlst - was ja auch sehr praktisch ist. Wie soll das mit Drittanbietersperre funktionieren ?
 
Wäge ab ...
Das Risiko abgezockt zu werden oder ggf mal was noch Old School bar auf Tatze zu bezahlen.
Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob eine einzelne Premium-SMS da drunter fällt.
 
Zurück
Oben