Kündigung des Abos bei flirtfair.de

I think so, and make a screenshot at the deleted account login.
after that, they want Money and they have to argument wherefore they want your Money. ;)
But you have an info that they will disabel your account at November.
All Money returning cost them a lot of Money and you can smile ;)

tnx, but how can i make screenshot if it is deleted? I just received email saying it is deleted:
i received this

wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Profils.

Da der Newsletterverteiler nur einmal die Woche aktualisiert wird, kann es sein, dass Sie noch einmalig einen Newsletter bekommen. Sollten Sie allerdings danach noch weiterhin Newsletter erhalten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team

OK thats the same, they send you an Email, that your account is deleted. And so they have no reason to take Money from your banking account.
I thought you tryed to log in and there was an Info at your Screen, that your account was deleted...

For every single withdrawn debit booking, the crooks have to pay a cancellation fee. This is usually around 8-10 €. And that's why the crooks will not try that too often any more, after you withdrew and returned the debit.

It is most likely that they will send you some silly dunning letters ("you have to pay... or Santa won't bring you anything next X-mas... and we will also sue you... and the court marshall will come and pawn your grandma's knockers... and... and... and...").
You can simply ignore that.

Anyway, they will not sue anybody in Germany, and it is even less likely that they will file suit in your homeland.

If they ever try it with a court-order ("German Mahnbscheid", a yellow envelope from a court), you only have to object against the order within 14 days and send the objection back to the court. That's all, and anyway this happens in extremely rare cases only.

After maybe 5 or 6 flubdub letters or mails, the rubbish will seize by itself.

Zuletzt bearbeitet:
Hello Everyone again. I am receiving all these mails and emails about the charges and wanted to clarify some points, some of them contain the court issues.

When I cancel my account is email letter (electronic) saying that i want to cancel the account enough? I asked them to cancel the premium account and not to take any money and received emails saying that they will stop it, but they kept taking money and i returned money back.

Return Your money - thats all You have to do ...
No - I forgot a thing ...
Pour a good dram of scottish cereal juice ;) like Lagavulin or something like that and enjoy ...

And if you receive those dunning monition letters: ignore, or have some fun with them by replying e.g. that you insist in English conversation. :cool:

[...], ich glaube ich habe einen GROSSEN FEHLER gemacht :-(
Ich habe (wies im Kleingedruckten auf der Site steht) schriftlich gekündigt! Hab danach den Einzug bei der Bank widerrufen lassen, und das Geld kam wieder zurück auf mein Konto. Doch dann kam ein gesalzener Drohbrief von den Typen! Ich ließ mich leider einschüchtern, und habe den zurückgefprderten Betrag doch wieder überwiesen. :-( fuck! Dann hab ich nochmal per Mail gekündigt. Keine Antwort. Nur jetzt wieder, anfang des Monats eine erneute Abbuchung von 29,90 EUR!!! Die spinne komplett. [...] Abzocker! Ich habs jetzt wieder zurückgeholt. Was ich hier so lese, soll man sich wohl von deren Drohbriefen nicht einschüchtern lassen. Auch wenn sie die Postadresse haben?

[Ausdruck entfernt. (bh)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, das heißt die [...] können mir nix, oder? Auch wenns Briefe mit utopischen, stetig steigenden Forderungen hagelt!? Na dann werd ich eisern bleiben und mein Geld immer wieder zurückbuchen lassen, bis die Typen irgendwann (hoffentlich!) aufgeben. right?

[Ausdruck entfernt. (bh)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mööööönsch - steht hier in den letzten 494 Beiträgen in irgendeinem was davon daß einer deswegen gefoltert wurde?
Und jetzt guckst noch mal nach flirtfever, das ist die gleiche Masche und schaust in dem Thread ob Du Berichte über Folterungen oder Hinrichtungen von Nichtzahlern findest.

Wer macht eigentlich dieses Jadorra tatsächlich?

Da gab es mal ein recht ähnliches Projekt einer anderen Anbieterin - c-date.de - die ebenfalls ihren Firmensitz in Luxemburg hat. Heute ist der Geschäftsführer mal wieder wer anderes, vor einigen Monaten jedenfalls stand da jemand aus München dahinter.
C-Date gibt es immer noch, hat eine Addresse in der route d'arlon in Luxembourg, nur wenige meter von meinem Arbeitsplatz entfernt..,

In der Bild, vom 11.09.2015, steht die Auflösung des Rätsels:

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben