Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Mal eine Frage, ich habe mehrfach ein Fax zu denen hingeshcikt aber da kommt nix zurück. Ich habe alles angebene was die haben wollten. könnte mir vllt jemand sagen was ich genau machen muss ?!

danke
MeinName Straße
12345 Stadt
Marvelo Media S.R.L.
Str. Soveja Nr. 53
Bukarest

Betreff: Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abo bei Flirtfair.de, da ich diese Website nicht mehr nutzen möchte. Mein Benutzername ist XXX und meine Emailadresse lautet [email protected].
Rechnungsnummer: xxx
Rechnungsbetrag: 1,99 Euro

Ich habe den Sendebericht erstellt und bitte um Bestätigung der Kündigung.

mein Name mit Unterschrift
Is das nicht okay so ?!
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

So habe ich das auch gemacht.
Hoffentlich ist die Nummer noch aktuell.
Die steht ja nirgendwo auf der Seite, in den AGBs oder in der Mail...

Sollte man lieber noch per Einschreiben kündigen?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also einfach wenn die abbuchen, sich das geld zurück holen und alles ignorieren was die schreiben ?! ..
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also einfach wenn die abbuchen, sich das geld zurück holen und alles ignorieren was die schreiben ?! ..
Was würdest du denn mit einem Taschendieb machen, den du dabei erwischt,
wie er in deiner Einkaufstasche rumwühlt?

Sich von ihm seine Adresse geben lassen und ein Widerspruchsschreiben an ihn schicken?
Was anderes sind diese Vögel nicht
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

hmm... Ja ich hätte auch alles ignoriert, wollte nur noch mal eine Bestätigung haben. :-D

dank euch
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Wie kann es eigentlich noch sein, dass es so eine Firma überhaupt noch gibt ? Wie viele Leute beschweren sich über die weil die abzocken und betrügen ? Kann man dagegen nix machen ? ..:wall::wall::wall::wall::wall: das regt mich so auf .........
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

... da mir auch knapp 120 Tacken abgebucht wurden und ich vorher natürlich naiv durch die Welt lief:
Was sollte ich nun tun? Einfach ignorieren und mir das Geld wiederholen? Kontonr haben sie ja nun ja :(

Oder erstmal trotzdem per Fax kündigen?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

ich wollts nur nochmal richtig verstanden haben. Durch diverse Sachen aus der AGB ist nie nicht ein richtiger Vertrag geschlossen worden und ich kann mir das Geld wiederholen ohne groß Befürchtungen zu haben. Alle Mails und weiteres ignoriere ich oder sollte ich trotzdem was schreiben?

Habe einfach keine große Ahnung, wie ich da nun geschickterweise vorgehen sollte. Wenn die mir nochmals Geld abziehen, hol ich es mir immer wieder zurück, bis die nicht mehr nerven?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Wenn die mir nochmals Geld abziehen, hol ich es mir immer wieder zurück, bis die nicht mehr nerven?
Allzuoft machen die Abzocker das nicht. Die Rücklastschrift kostet die ( nicht dich! ) jedesmal 10-15€ je nach Institut

Werden sicher fürchterlich mosern aber dafür gibt es ja Spamfilter und grüne/blaue Wertstofftonne :cool:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

nun gut, danke für die Antwort!

Hab' halt nur etwas Panik davor, dass ich später doch noch krasser belangt werden könnte. Aber vllt sollt ich dann einfach etwas dreister sein...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Na bitte, es geht doch! ;)

Gestern Nacht noch die Kündigung gefaxt und heute kam die Antwort:

Sehr geehrtes Flirtfair Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 19.07.2010.

Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, über unser Kontaktformular (Impressum - Kundenservice), nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden kann.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Flirtfair Team.

Wie lieb von denen :respekt::party:

Nie wieder blind in sowas reinstolpern! ;)
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Wie hast du die Kündigung denn aufgesetzt? ALso das Schreiben ...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ich habe das wie einen Brief aufgesetzt und dann dabei geschrieben, daß ich das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen möchte, da ich kein Interesse an einer Verlängerung zu einer Abo-Basic-Mitgliedschaft habe.
Dann habe ich die gewünschten Daten dazu geschrieben und weggefaxt.
 
Zurück
Oben