AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de
Guten Abend liebes Forum,
auch ich war leider so dumm und habe mich auf der Seite flirtfair.de angemeldet.
Am 30.06 habe ich mir das TestAbo gebucht und leider aufgrund von zuviel Arbeitsstress vergessen das TestAbo fristgerecht zukündigen. Am 15.07 habe ich eine Bestätigung per Mail für mein Premiumabo bekommen.
Ich habe dann sofort am gleichen Tag wie beschreiben meine Kündigung per Fax verschickt. Doch leider zuspät direkt nächsten Tag würden mir die knapp 120 Euro abgebucht.
Ich habe denen dann schon mal eine Mail geschickt und darauf bekamm ich folgende Antwort:
Sehr geehrtes Flirtfair Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 15.10.2010.
Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, über unser Kontaktformular (Impressum - Kundenservice), nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Flirtfair Team.
Darauf habe ich dann geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
[FONT="]ich bedanke mich schon mal dass sie mir so schnell geantwortet haben. Dennoch habe Sie da was falsch verstanden, den ich möchte nicht das Premium-Packte bezahlen bis zum 15.10.2010 sondern einfach meine Testmitgliedschaft gekündigt haben. [/FONT]
Doch leider bis jetzt noch keine Antwort. Jetzt habe ich da Forum hier gefunden und mich hier durchgelesen. Ich habe jetzt als erstes mal das Geld zurück geholt. Hoffe das war erst mal richtig so. Was kann ich jetzt tun und was kann mich passieren?
Gruß
thesani1987