Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ok auch wenn ich das abo abgeschlossen habe und Daten von meiner Bank angegeben habe? Muss dazu noch sagen bis jetzt keine Bestätigung bekommen das ich überhaupt ewas dort gekauft habe. Normal kommt ja bei legalen anbietern eine Bestellbestätigung. Können die mir da Rechtlich nix und entstehen auch keine Inkasso kosten weil ich zurückgebucht habe?
 
jo Hippo habe das gelesen. habe aber bis jetzt keine belährung bekommen in Form einer E-Mail was ich nocrmal der fall sein solte
 
Du hast die Info, handeln mußt Du selber.
Du hast ein Widerrufsrecht, also übe es aus wenn Du das willst

jo Hippo habe das gelesen. habe aber bis jetzt keine belährung bekommen in Form einer E-Mail was ich nocrmal der fall sein solte
Das heißt nichts anderes als daß Deine Widerrufsfrist noch nicht zu Laufen begonnen hat
 
Klar will ich das kein bock auf diese abzocke. Stellt sich nur die frage, wenn ich Morgen per Post den Widerruf schreib und abschicke ist der dan gültig oder nicht, weil es noch nicht laufen begonnen hat. Aber mein vermutung ist so ich werde wahrscheinlich eh keine E-Mail bekommen sondern erst was von denen hören , wenn ich nicht zahle(zurückbuche).
 
Klar ist das gültig. Und daß die mahnpupsen ist auch klar. Aber Du hast ordnungsgemäß widerrufen und damit können die pupsen solange sie lustig sind.
Und nur der guten Ordnung halber erwähnt (damit zu rechnen ist nicht) - sollte ein echter Mahnbescheid kommen, diesem widersprechen und ans Gericht zurückschicken
 
Ich weis ist ne blöde frage aber wie unterscheide ich ein echten und ein unechten Mahnbescheid? Ich habe noch nie in meine Leben einen bekommen und vom Gericht habe ich auch noch nie etwas bekommen.
 
Oder vielleicht doch lieber Email.
In den von dir zitierten AGB ist auch Email für den Widerruf ausdrücklich zugelassen.
Nein, da kein beweisbarer Zugang.
Mensch Leute, hier ist jetzt schon wieder soviel Manpower verballert worden daß schon bald die Kosten eingebracht wären.
Jogu schreib per Einschreiben, trink nen Tee und laß Dich von den Typen nachts im Mondschein besuchen - feddisch
So, für mich hier Ende der Debatte - der Worte sind genug gewechselt.
Und wem es dann noch langweilig ist kann hier im Forum noch ein bißchen nach "jadorra" stöbern


 
Hallo miteinander!

Ich bin dann wohl der nächste der sich in die Reihe der Betroffenen einreihen darf.
Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen mir und den denen die hier bisher berichtet haben.
Ich bin "leider" nicht auf ein Testabo reingefallen, sonder bin mit richtig Anlauf, direkt in eine "Gold" Premium-Mitgliedschaft gerasselt,
welche ich vor ca. 3 1/2 Monaten abgeschlossen habe.
Nun bin ich in meiner geistigen Unbeweglichkeit erst jetzt auf die Idee gekommen, dass diese Seite (SPC) nicht gerade seriös ist.

Jetzt meine Frage:

Da ich wie oben beschrieben, bereits von ca. 3 1/2 Monaten die Mitgliedschaft abgeschlossen habe ist mein Recht auf Widerruf eh vorbei oder?

Nun wollte ich das Ganze via Brief per Einschreiben und Rückschein kündigen. Allerdings bin ich nicht gerade heiß drauf denen meine persönlichen Daten zu geben.
(Name, Adresse, etc.)
Führt da kein Weg drumherum oder gibt es eine Möglichkeit?

Sollte es doch schon den selben Fall gegeben haben, bitte ich um Entschuldigung. Meine Konzentration hat auf den letzten Seiten etwas nachgelassen ;)
 
Deine einzige Chance wäre wenn Du keine ordnungsgemäße Widerrufserklärung bekommen hast.
Ob eine unklare/verschleierte Preisauszeichnung nach 3 1/2 Monaten noch greifen würde wage ich zu bezweifeln
 
Wie würde ich diese denn erhalten?
Ich habe gerade mal das E-Mail Konto durchgeschaut mit dem ich mich angemeldet habe.
Da ist schonmal nix drin.

EDIT: Meh...kann natürch auch im Spam-Ordner gelandet sein. Da kann ich nicht mehr soweit zurückschauen.

Mal angenommen ich habe eine ordnungsgemäße Widerrufserklärung bekommen.
Dann ist meine einzige Möglichkeit diese Mitgliedschaft zu kündigen, unter den Angaben meiner
persönlichen Daten per Brief bzw. Fax zu kündigen. Richtig?
 
Wart mal noch bis morgen, da kommen sicher noch mehr Meinungen.
Ich vermute aber fast daß Du recht hast mit der Vermutung.
Es gäbe noch einen Weg, aber der ist von Deinen Nerven abhängig und den werde ich Dir mit Sicherheit nicht weiter erklären ...
... da mußt dann schon selber draufkommen :cool:
 
hallo!

Mir geht es genau wie allen anderen!
Hab mich vor genau 14 Tagen angemeldet und will es so einfach und kostengünstig wie möglich kündigen! und löschen! Habe aber leider keine Idee wie ich das genau machen soll!

Daher biiiiittttteeee ich um eure HILFE!!
und um schnellstmögliche Antwort
DANKE!
 
ich hab aber keine ahnung was ein wiederruf ist und was ich machen soll?!?!
für mich ist das alles wirklich komplitziert ...
kann mir bitte jemand helfen!!
 
Dann geh zu einer Verbraucherzentrale oder einem Anwalt.
Bei Deinem Wissensstand machst Du bei eigenen Aktionen mehr kaputt als gut.
Und individuelle Rechtsberatung dürfen wir nicht leisten.
 
ich hab aber keine ahnung was ein wiederruf ist und was ich machen soll?!?!
für mich ist das alles wirklich komplitziert ...
kann mir bitte jemand helfen!!

Mehr dürfen wir nicht machen. Weitere Hilfe wäre unerlaubte Rechtsberatung.
Bitte wende dich an die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt deines Vertrauens.
 
Zurück
Oben