Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Was für eine "offizielle" Stelle soll das sein?

na da schaust du doch einfach mal hier :wall:

Mahnverfahren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Mahnverfahren (amtlich gerichtliches Mahnverfahren) ist ein Gerichtsverfahren, das in Deutschland der vereinfachten Durchsetzung von Geldforderungen dient. Es ist in §§ 688 ff. ZPO geregelt und nicht zu verwechseln mit außergerichtlichen Mahnungen durch Unternehmen, Rechtsanwälte oder Inkassobüros. Der Anspruch darf auch nicht von einer Gegenleistung abhängig sein, die noch nicht erbracht wurde (§ 688 Abs. 2 Nr. 2 ZPO). Für Forderungen aus Verbraucherdarlehensverträgen gelten weitere Voraussetzungen (§ 688 Abs. 2 Nr. 1, § 691 Abs. 1 Nr. 3 ZPO).
Das Mahnverfahren ermöglicht die Vollstreckung einer Geldforderung ohne Klageerhebung, also auch ohne Urteil. Das Verfahren wird von einem Rechtspfleger oder sogar voll automatisiert durchgeführt, ohne dass geprüft wird, ob dem Antragsteller der Zahlungsanspruch tatsächlich zusteht. Das Mahnverfahren ist damit eine schnelle und kostensparende Alternative zum gewöhnlichen Zivilprozess, die sich besonders für Ansprüche eignet, über die kein Streit besteht. Ziel des Verfahrens ist zunächst, einen Schuldner zur Zahlung zu bewegen. Am Ende des Mahnverfahrens steht jedoch der Vollstreckungsbescheid. Das ist ein Vollstreckungstitel, mit dem der Gläubiger seine Geldforderung vollstrecken kann (§ 794 Abs. 1 Nr. 4 ZPO).
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hörst Du bitte auf Panik zu verbreiten. Solche Beiträge verunsichern mehr als sie helfen

Selbst wenn sie klagen,was zu 99.99999 % nicht passieren wird,kann man sich immer noch wehren. Auch einem Vollstreckungsbescheid kann man widersprechen. Dann wäre die Gegenseite wieder drann
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

hatte im dezember auch eine inkassomahnung erhalten.

habe dann nach TFFF und den üblichen einwendungen - dank dieses forums :-p - nix mehr gehört vom inkasso.

wie ist es bei euch weitergegangen? haben sich FLIRTFAIR irgendwo gewagt, das ganze tatsächlich vor gericht zu bringen um sich dabei den :wall:?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

hi. also ich habe jetzt das geld vom 26.10 und vom 28.01 wiederbekommen und habe heute mal meine emails gecheckt und gesehen das ich von flirtfair eine mail erhalten habe mit dem betreff " 1. Mahnung " und da stand dann sowas drin wie das ich mich gemäß irgendwelchen paragraphen im verzug mit meiner zahlung befinde und das ein mahnverfahren durch deren rechtsanwälte in gang gesetzt wird. wie genau soll ich darauf reagieren ?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

wie genau soll ich darauf reagieren ?
Das darf dir in einem Internetforum nicht beantwortet werden, da das verbotene Rechtsberatung ist.
Hier biste aber im Thread zu flirt-fever.de. Zum unfairen flirtfair geht hier lang: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/61054-kuendigung-des-abos-bei-flirtfair-de.html

(DF Mod-Aktion: Hab das mal rumgeschoben in den richtigen Thread)
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

hi, ich habe mal eine frage und zwar habe ich den ungewollten premium account bei flirtfait jetzt gekündigt, allerdings direkt über deren seite. da gibt es eine option mit der man seine premium - mitgliedschaft kündigen kann. allerdings läuft diese jetzt noch bis zum 27.04.11. am ende dieser zeit wird flirtfair wohl noch einmal den betrag von 119,70€ abbuchen und dann bin ich wohl kein premium - user mehr und hoffe meinen account dann dort endgültig löschen zu können. allerdings habe ich die ersten beiden abbuchungen stornieren können also werde ich das bei der nächsten auch so machen. meine frage ist nur, reicht es die angebliche premium - mitgliedschaft so zu kündigen wie ich es geschildert habe oder sollte ich das besser noch per brief tätigen ? ich bin mir da unsicher, denn wieso sollte ich etwas kündigen wollen dem ich garnicht zugestimmt habe ?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

meine frage ist nur, reicht es die angebliche premium - mitgliedschaft so zu kündigen wie ich es geschildert habe oder sollte ich das besser noch per brief tätigen ? ich bin mir da unsicher, denn wieso sollte ich etwas kündigen wollen dem ich garnicht zugestimmt habe
Du hast Dir die Frage selbst beantwortet
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Bin in der gleichen Situation. Den Beitrag hab ich zurück buchen lassen.
Heute kam ein Mahnschreiben von einem Hamburger Rechtsanwalt.

"... Ich weise Sie an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich bereits von meiner Mandantin dem dem Betreiber des Portal damit beauftragt bin nach Ablauf der Zahlfrist umgehend weitere Maßnahmen zu ergreifen."

Wie soll ich mich jetzt verhalten??
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Dein Fall unterscheidet sich nicht von den anderen in diesem Thread. Einfach die anderen Beiträge lesen
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hi!

I want help!!!

This internet page (flirtfair) :SSSS I hate them....

They sent me i must pay money to them. They tryed take money my credit cart. But they cound't take and later they sent to me. I must pay money. But i don't want pay any money to them.

What i must do?

1) I dind't give to them my name and surename.
2) First time i tryed test packet for 14 dag but later i forget delete and they did automatic take money. But this isn't work because my credit cart don't write my name and this is a present card. When this money finish in this card. Then peoples kan shoot.
3) I didn't give my home adress.

Only They know my ip adress and they say they will send law.

Must i pay or not to them????

And i live in Sweden and i searced in internet and i found this page.

Please help me!!!!!!!

What is they???? is they serious? and send thet anything to me?

Thank you!
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

As far as I understand, Swedish ISPs do not store logdata for IPs any more.
heise online - Schwedische Provider speichern keine IP-Daten mehr

So - anyway, flirtfair can wipe their asses with a printout of your IP-adress.

And anyway, the procedure would be so complicated that in my opinion it is very much unlikely that they will enforce that. They would have to sue you in Sweden under Swedish consumer law which is by far not bad, maybe even better than in Germany. Even in Germany I have never heard of any case where they filed suit to court. Because there are many, many doubts that a valid contract was established at all.

Don't be afraid. If you do not pay and do not react, you will just keep your money, and after some dumb mails there will be silence.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

As far as I understand, Swedish ISPs do not store logdata for IPs any more.
heise online - Schwedische Provider speichern keine IP-Daten mehr

So - anyway, flirtfair can wipe their asses with a printout of your IP-adress.

And anyway, the procedure would be so complicated that in my opinion it is very much unlikely that they will enforce that. They would have to sue you in Sweden under Swedish consumer law which is by far not bad, maybe even better than in Germany. Even in Germany I have never heard of any case where they filed suit to court. Because there are many, many doubts that a valid contract was established at all.

Don't be afraid. If you do not pay and do not react, you will just keep your money, and after some dumb mails there will be silence.


Thank you very much for help Antiscammer. I am little happy now.

First they sent me. I must pay 957 Sek. until 1 Mars and i didn't pay and yesterday they sent again a e-mail and they say I must pay 200 sek more and That is for information. 200+957=1157 Sek. until 19 Mars. Later they say if i buy new a basicpaket then they will not do anyting. Ohh! By the way.. And they say we give you last a chans. If i pay them int. page med credit card then i will not pay 200 sek extra. I think They try afraid people. How they kan get money.

If not they will start law (Sweden Inkasso). I mean They don't know my name, Adress, Credit Card, Only they have a my ip adress. I am not Terorist or murder :) If my internet company give that for that then. Very much Hucker, cheat can do very much things.

And this is very big a lesson for me :))
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

That is a typical rip-off-scheme which is very common in Germany. They will try to frighten and harrass you, although their rights are comparable to those of your neighbour's pinscher barking behind the fence.

If you talk to the pinscher, it will go on barking. If you do not react, it will stop after some time because it will get bored or its voice will get croaky. Do not care, that is always the best you can do with that kind of rip-off-scheme.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

That is a typical rip-off-scheme which is very common in Germany. They will try to frighten and harrass you, although their rights are comparable to those of your neighbour's pinscher barking behind the fence.

If you talk to the pinscher, it will go on barking. If you do not react, it will stop after some time because it will get bored or its voice will get croaky. Do not care, that is always the best you can do with that kind of rip-off-scheme.

I understand. I will not answer anyting :) Maybe i must delete my e-mail adress. If i don't read i will not have stress :)

Really! Thank you so much Antiscammer.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Maybe i must delete my e-mail adress.

Every e-mail-account has a spamfilter. Just go and add the senders adress as a spam sender with a new filter rule (normally it is already sufficient if you mark such a mail once as "spam"...), and then all their fuzz will go directly to the junk folder. Noone can force you to read and take any notice of their bullshit.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Every e-mail-account has a spamfilter. Just go and add the senders adress as a spam sender with a new filter rule (normally it is already sufficient if you mark such a mail once as "spam"...), and then all their fuzz will go directly to the junk folder. Noone can force you to read and take any notice of their bullshit.

I did now :)
 
Zurück
Oben