Kostenlos den Content einsehen

tuxedo

Mitglied
Hi!

Auf der einschlägigen und bekannten Schülerzielgruppen-Seite, die seit einiger Zeit über afendis abrechnet, wird der Drei-Tages-Zugang nun kostenlos angeboten. Offensichtlich brechen da die Einnahmen weg. Nachwievor handelt es sich aber um ein Jahres-Abo, das automatisch aktiv wird, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Intern reizt es mich ja schon, mich von der angeblichen Qualität des Contents zu überzeugen, aber ich fürchte, dass ich in irgendeine potenzielle AGB-Falle laufen könnte, und dann trotz Kündigung das Jahresabo aktiv wird...naja...ist vielleicht auch unbegründet.

Gruß
Matthias
 
man wird ja bescheiden, Kleinvieh macht auch Mist...

Abo hat man sich (vorübergehend) abgeschminkt....
 

Anhänge

  • kriechtiere1.jpg
    kriechtiere1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben