KONSUM-STREIK am 1.Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo,

wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gespürt oder teilweise schon vor 10 Monaten befürchtet habt, ist seit der TEuro-Einführung nun tatsächlich alles TEurer geworden:

- Konnte man früher den Kleinen öfter mal eine Freude machen, indem man ihnen im Vorbeigehen eine Kugel Eis kaufte, zahlt man inzwischen pro Kugel schon bis zu 1 Euro !
- Während früher 20 DM für einen gemütlichen Kneipenabend
ausreichten, ist man jetzt schnell 20 EURO -oder gar mehr- los !

- ...

=> Man hat das Gefühl, dass die DM-Preise einfach durch das Euro-Zeichen ersetzt wurden!

=> Nicht nur der Verbraucher muß jetzt immer öfter verzichten, auch die gesamte Wirtschafts- und Auftragslage kommt ins Stocken...

Damit muß jetzt endlich Schluss gemacht werden:

Wir rufen zu einem Konsumstreik auf !!!

AM 1. JULI 2002
soll ein Zeichen gesetzt werden, bei dem ALLE mitmachen können und auch sollen - auch Du!

Es dürfte für den einzelnen kein Problem sein, einen Tag lang mal KEIN Geld auszugeben (keine Lebensmittel einkaufen, nicht tanken, keine Restaurant-/Kneipen-/Cafébesuche!).
Das zeigt vielleicht keine Wirkung, wenn es nur einer macht; aber...

...stell Dir vor, ganz Deutschland kauft einen Tag lang NICHTS ein!
- Wenn wir uns überlegen, dass jeder von uns im Durchschnitt täglich nur 5 Euro ausgibt, wären das bei 80 Millionen Menschen in Deutschland allein schon 400 Millionen Euro Umsatzschaden! - Dies könnte ein deutliches Zeichen sein, wenn alle mitmachen:

* Jeder Konsumstreikende trägt dazu bei, dass den Verantwortlichen -in ganz Europa- die Augen geöffnet werden !

=> H i l f m i t , die Aktion zu verbreiten:

Sende diese Mail an alle, die Du kennst und sag denen Bescheid, die keine E-Mail haben.

-- PS: Also, nicht vergessen:
AM schwarzen MONTAG, 01. JULI um 0:00 Uhr beginnt der STREIK !

ES BETRIFFT ALLE -
A U C H D I C H !!!!
 
Booosta schrieb:
Sende diese Mail an alle, die Du kennst und sag denen Bescheid, die keine E-Mail haben.
Nu is aber gut. Zu sinnlosen Kettenbriefen auffordern brauchst Du hier nicht. Als nächstes protestiert man gegen SPAM indem man seine Anti-SPAM-Forderungen millionenfach per Mail verteilt oder was?

Sind hier eigentlich nur noch Trolle unterwegs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben