brain_washed
Frisch registriert
Moin moin miteinander.
Wollte euch einmal mitteilen was ich für einen Ärger mit der Komtel bzw Versatel habe:
- habe am 4 Januar 2004 einen Vertrag über den Tarif Komtel No Limit abgeschlossen ( 50 Euro Grundgebühr, darin enthalten ein ISDN Anschluß inklusive 20 Euro Gesprächsguthaben zuzüglich einer Adsl Flatrate (2000er) ohne Transfervolumen.
- statt meines gewünschten bzw unterschriebenen Tarifes wurde mir ein herkömmlicher ISDN Anschluß mit einer ISDN Flatrate freigeschaltet
- daraufhin folgten fast jeden Sonntag Loginprobleme die bis zu 5 Stunden andauerten
- Anfang März dann endlich der gewünschte Tarif
- Ende April bekam ich komischer Weise einen Brief indem mir zu meiner Freischaltung zu meines gewünschten Tarifes gratuliert wurde. Daraufhin habe ich sofort Stellung genommen das ich inzwischen seit fast zwei Monaten diesen Tarif nutze. Dieses wurde mit einem Versehen von Seiten der Komtel entschuldigt
- am 13. Mai ging aber garnichts mehr. Keine Telefonie sowie das Internet
- laut aktuellem Stand müsse die Komtel bzw Versatel die Leitung erneut bei der Telekom anmieten was sich ungefähr 1 - 2 Wochen hinauszägern kann
- dazu kommt das ich seit der zweiten Rechnung bis heute falsche Rechnungen bekomme. Es werden mir immer wieder die Flatrate Gebühr und dazu jede Onlineminute berechnet, so daß Rechnungen in Höhe von 300 Euro und mehr entstehen
- habe inzwischen zei Gutschriften erhalten, welche aber immer noch nicht alle falsch anstehenden Kosten decken, so das immer noch eine Summe in Höhe von 240 Euro offen bleibt
- außerdem enthalten diese Rechnungen alle Kosten für die 01805 Kundenhotlines (12 cent/min) die ich wählen mußte, um nichtverschuldete Probleme zu beheben
Habe schon zwei Beschwerdebriefe an die Komtel gerrichtet. Den ersten vor über zwei Monaten, auf welche immer noch keine Reaktion bzw Entschädigung von Seiten des Provider vorgenommen worden sind.
Da auf eine meiner MSN Nummern eine 0190 Servicerufnummer geschaltet ist, sind mir seit dem 13.5.2004 schon etwa 1800 Euro Verlust entstanden.
Bevor ich bei der Komtel bzw Versatel Kunde geworden bin, war ich zufriedener Telekomkunde. Habe mich von einer geringen monatlichen Ersparnis auf Telefonkosten bzw Internetkosten zu einem Wechsel hinreissen lassen, welche ich bitter bereue.
Dies zu einer Firmenpolitik eines kleinen nordischen Unternehmens, welches ich leider absolut nicht empfehlen kann.
Habe heute einen Anruf von der Versatel bekommen und folgendes wurde mir berichtet:
- meine Beschwerdebriefe können und wurden bis jetzt nicht bearbeitet
- meine Leitung ist gekündigt und wird erst neu beantragt wenn ich die zu Unrecht mir enstandenen Rechnungen in voller Höhe trage
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit einem Anieter gehabt oder habt Ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich weiter vorgehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
brain_washed
Wollte euch einmal mitteilen was ich für einen Ärger mit der Komtel bzw Versatel habe:
- habe am 4 Januar 2004 einen Vertrag über den Tarif Komtel No Limit abgeschlossen ( 50 Euro Grundgebühr, darin enthalten ein ISDN Anschluß inklusive 20 Euro Gesprächsguthaben zuzüglich einer Adsl Flatrate (2000er) ohne Transfervolumen.
- statt meines gewünschten bzw unterschriebenen Tarifes wurde mir ein herkömmlicher ISDN Anschluß mit einer ISDN Flatrate freigeschaltet
- daraufhin folgten fast jeden Sonntag Loginprobleme die bis zu 5 Stunden andauerten
- Anfang März dann endlich der gewünschte Tarif
- Ende April bekam ich komischer Weise einen Brief indem mir zu meiner Freischaltung zu meines gewünschten Tarifes gratuliert wurde. Daraufhin habe ich sofort Stellung genommen das ich inzwischen seit fast zwei Monaten diesen Tarif nutze. Dieses wurde mit einem Versehen von Seiten der Komtel entschuldigt
- am 13. Mai ging aber garnichts mehr. Keine Telefonie sowie das Internet
- laut aktuellem Stand müsse die Komtel bzw Versatel die Leitung erneut bei der Telekom anmieten was sich ungefähr 1 - 2 Wochen hinauszägern kann
- dazu kommt das ich seit der zweiten Rechnung bis heute falsche Rechnungen bekomme. Es werden mir immer wieder die Flatrate Gebühr und dazu jede Onlineminute berechnet, so daß Rechnungen in Höhe von 300 Euro und mehr entstehen
- habe inzwischen zei Gutschriften erhalten, welche aber immer noch nicht alle falsch anstehenden Kosten decken, so das immer noch eine Summe in Höhe von 240 Euro offen bleibt
- außerdem enthalten diese Rechnungen alle Kosten für die 01805 Kundenhotlines (12 cent/min) die ich wählen mußte, um nichtverschuldete Probleme zu beheben
Habe schon zwei Beschwerdebriefe an die Komtel gerrichtet. Den ersten vor über zwei Monaten, auf welche immer noch keine Reaktion bzw Entschädigung von Seiten des Provider vorgenommen worden sind.
Da auf eine meiner MSN Nummern eine 0190 Servicerufnummer geschaltet ist, sind mir seit dem 13.5.2004 schon etwa 1800 Euro Verlust entstanden.
Bevor ich bei der Komtel bzw Versatel Kunde geworden bin, war ich zufriedener Telekomkunde. Habe mich von einer geringen monatlichen Ersparnis auf Telefonkosten bzw Internetkosten zu einem Wechsel hinreissen lassen, welche ich bitter bereue.
Dies zu einer Firmenpolitik eines kleinen nordischen Unternehmens, welches ich leider absolut nicht empfehlen kann.
Habe heute einen Anruf von der Versatel bekommen und folgendes wurde mir berichtet:
- meine Beschwerdebriefe können und wurden bis jetzt nicht bearbeitet
- meine Leitung ist gekündigt und wird erst neu beantragt wenn ich die zu Unrecht mir enstandenen Rechnungen in voller Höhe trage
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit einem Anieter gehabt oder habt Ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich weiter vorgehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
brain_washed