Klopft hier schon der Santy-Nachfolger an?

Das war gestern.
Wenn du dir den verlinkten Heise-Artikel von heute 17:59 Uhr anschaust, dann siehst du, das es aktuell nicht um den highlight-Exploit geht.
Da ist momentan etwas mehr am bröseln...

MfG
L.
 
Stalker2002 schrieb:
Da ist momentan etwas mehr am bröseln...

wo ist da was am bröseln?

klick mal auf den Balken , dann wird die die aktuelle Bandbreite angezeigt , die liegt
noch nicht mal im Ansatz bei dem was gewisse Herrn mit ihren "DOSen" veranstaltet haben.

j.
 
jupp11 schrieb:
klick mal auf den Balken , dann wird die die aktuelle Bandbreite angezeigt , die liegt
noch nicht mal im Ansatz bei dem was gewisse Herrn mit ihren "DOSen" veranstaltet haben.

Ja, derzeit.
Vorher waren aber Peaks dabei, die waren schon deutlich über dem Hintergrundrauschen.

MfG
L.
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass ich mich nicht auf die Sicherheit der Skripte verlasse. Vor den Skripten wird auf Apache-Ebene jede Eingabe (POST und GET) geprüft und nur das durchgelassen, was "gut" aussieht.
Ich bin zwar nicht so vermessen, zu glauben, dass das absolut sicher ist, im Vergleich zu einem "nackten" Server ist das aber schon wesentlich besser.
 
Ich habe grade mal nachgeschaut.
Seit gestern ca. stehen wir massiv unter Santy-Anfragen.
Die Filterebene nimmt die aber noch vor den Skripten raus.
 
Heiko schrieb:
Seit gestern ca. stehen wir massiv unter Santy-Anfragen.
Gerade aufgenommen von einer kleinen Suchmaschine:
 

Anhänge

  • sanity.jpg
    sanity.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 334
Nur zur Info: seit heute früh kommen hier massiv Anfragen rein, die offensichtlich auf einen Santy zurückzuführen sind.
Aktuell wurden ca. 600 Rechner gesperrt, die an dem Angriff teilnehmen.
 
Zurück
Oben