Klingelton Anbieter im Test

haudraufundschluss

Moderator
Teammitglied
http://www.xonio.com/features/feature_10980895.html

xonio.com schrieb:
Falsche Erwartung
Der Member-Bereich von Handy-Paradies.net bietet auch nichts anderes als jede zugangsfreie Klingelton-Seite. Noch schlimmer: Wir hatten erwartet, dass wir für 1,86 Euro pro Minute ohne Zusatzkosten nun hemmungslos Sounds auf unser Handy beamen könnten. Doch weit gefehlt - die durchaus reichlich angebotenen Melodien müssen per Premium-SMS für 1,99 Euro pro Klingelton angefordert werden.
 

Dino

Frisch registriert
Mit anderen Worten: Ich darf für das Durchlesen eines Prospektes mehr bezahlen als für die eigentliche Ware! Respekt, Respekt! So schafft man sich Stammkundschaft!

Gruß
Dino
 

technofreak

Forenveteran
Dino schrieb:
Mit anderen Worten: Ich darf für das Durchlesen eines Prospektes mehr bezahlen als für die eigentliche Ware! Respekt, Respekt! So schafft man sich Stammkundschaft!

Gruß
Dino

Aber Dino, wer redet denn von Stammkundschaft , das dürfte eher "Laufkundschaft" sein ;)

Gruß
tf
 
Oben