Klarmobil ist ja lustig

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Mein Sohn hat so'n altes Handy rumfliegen und über Monate nicht gefunden. Nun wollte ich mal bei Klarmobil klären, was ich machen soll... Die haben netterweise eine Kontaktnummer im Hamburger Ortsnetz. Da ich gerade am PC saß, wollte ich per skype anrufen. Skype meldete, dass es diese Nummer nicht unterstütze. Wieso? Na, weil es eine 0900-Nummer ist. Klar, es wäre wohl eine Ansage gekommen. Trotzdem irgendwie seltsam... Da steht groß 040 und der zueghörige link führt zu 0900-1. Na. Freenet halt :)

klarmobil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Festnetz auch angerufen, wir stehen uns da ja in nichts nach :) Eine Weiterleitung habe ich nicht gesehen. Über die 0900 kriege ich keine Verbindung, klar - ist ja seitens m-net gesperrt :)
 
Zurück
Oben